Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 02:13
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Etwas mysteriös fande ich heute die Aufgabe des Spielers Maze gegen Boll. Seine Quote war bei 6.0 gewesen, hätte er das Spiel gewonnen. Kann mir gut vorstellen, dass er selber nen ordentlichen Betrag auf sich gesetzt hat und als er gemerkt hat, dass es wohl heute doch nichts wird mit nem Sieg über Timo, aufgegeben. Dann bekommt man nämlich seinen Einsatz zurück. Denn bei dem größten Wettanbieter BWIN steht:1.) Wenn ein begonnenes Match aus irgendeinem Grund nicht beendet wird, sind alle Wetten, die auf den Spielausgang abgeschlossen wurden, ungültig.
Hättest du den Kollegen hier: oder den: dahinter gesetzt, würd ichs ja noch verstehen aber das ist doch wohl nich dein Ernst???
Ich mein na klar möglich ist so einiges, aber das sind ja schon Unterstellungen und doch bissl weit hergeholt...
Mal davon abgesehen das es zur Zeit der Aufgabe doch gar nich schlecht für Maze lief.

Tja und ansonsten, so gern ich es Timo wünsche gegen einen Wang Hao wird er es mehr als nur schwer haben, aber die Siege über Chen Qi und Ma Long in jüngster Zeit lassen viel Platz für Hoffnungen und ich drück ihm morgen auf jeden fall die Daumen so fest ich kann

Ach nee "morgen" is ja schon heute