Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 01:01
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02

Etwas mysteriös fande ich heute die Aufgabe des Spielers Maze gegen Boll. Seine Quote war bei 6.0 gewesen, hätte er das Spiel gewonnen. Kann mir gut vorstellen, dass er selber nen ordentlichen Betrag auf sich gesetzt hat und als er gemerkt hat, dass es wohl heute doch nichts wird mit nem Sieg über Timo, aufgegeben. Dann bekommt man nämlich seinen Einsatz zurück. Denn bei dem größten Wettanbieter BWIN steht:1.) Wenn ein begonnenes Match aus irgendeinem Grund nicht beendet wird, sind alle Wetten, die auf den Spielausgang abgeschlossen wurden, ungültig.
Alt 15.02.2009, 01:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Etwas mysteriös fande ich heute die Aufgabe des Spielers Maze gegen Boll. Seine Quote war bei 6.0 gewesen, hätte er das Spiel gewonnen. Kann mir gut vorstellen, dass er selber nen ordentlichen Betrag auf sich gesetzt hat und als er gemerkt hat, dass es wohl heute doch nichts wird mit nem Sieg über Timo, aufgegeben.
Da erhebst Du ja tolle Anschuldigungen - hast Du irgendwelche Anhaltspunkte für Deine Vermutungen? Und beziehen sich diese nur auf Maze oder auch auf andere Spieler? Auf eigene Spiele zu wetten ist laut bwin verboten, und die ITTF sähe das wohl auch nicht so gerne...
Alt 15.02.2009, 01:39
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Da erhebst Du ja tolle Anschuldigungen - hast Du irgendwelche Anhaltspunkte für Deine Vermutungen? Und beziehen sich diese nur auf Maze oder auch auf andere Spieler? Auf eigene Spiele zu wetten ist laut bwin verboten, und die ITTF sähe das wohl auch nicht so gerne...
Es wäre in jedem Fall denkbar. Und auch ein Maze wird sicherlich Bekannte haben, die solch eine Wette für ihn mit seinem Einsatz abwickeln würden, meinst du nicht? Es würde also nie jemand erfahren können, dass er selber gesetzt hat.
Alt 15.02.2009, 01:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass er selber nen ordentlichen Betrag auf sich gesetzt hat und als er gemerkt hat, dass es wohl heute doch nichts wird mit nem Sieg über Timo, aufgegeben.

Das ist ja Rufschädigung der übelsten Sorte, was Du da betreibst.
Alt 15.02.2009, 01:42
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man sich das irgendwo anschauen?
Alt 15.02.2009, 01:43
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Das ist ja Rufschädigung der übelsten Sorte, was Du da betreibst.
Das ist keine Rufschädigung, das sind einfach nur Spekulationen die aufgetreten können, wenn man sich diese schwachsinnige Regel "1.) Wenn ein begonnenes Match aus irgendeinem Grund nicht beendet wird, sind alle Wetten, die auf den Spielausgang abgeschlossen wurden, ungültig." durchliest.
Alt 15.02.2009, 02:13
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Etwas mysteriös fande ich heute die Aufgabe des Spielers Maze gegen Boll. Seine Quote war bei 6.0 gewesen, hätte er das Spiel gewonnen. Kann mir gut vorstellen, dass er selber nen ordentlichen Betrag auf sich gesetzt hat und als er gemerkt hat, dass es wohl heute doch nichts wird mit nem Sieg über Timo, aufgegeben. Dann bekommt man nämlich seinen Einsatz zurück. Denn bei dem größten Wettanbieter BWIN steht:1.) Wenn ein begonnenes Match aus irgendeinem Grund nicht beendet wird, sind alle Wetten, die auf den Spielausgang abgeschlossen wurden, ungültig.
Hättest du den Kollegen hier: oder den: dahinter gesetzt, würd ichs ja noch verstehen aber das ist doch wohl nich dein Ernst???
Ich mein na klar möglich ist so einiges, aber das sind ja schon Unterstellungen und doch bissl weit hergeholt...
Mal davon abgesehen das es zur Zeit der Aufgabe doch gar nich schlecht für Maze lief.

Tja und ansonsten, so gern ich es Timo wünsche gegen einen Wang Hao wird er es mehr als nur schwer haben, aber die Siege über Chen Qi und Ma Long in jüngster Zeit lassen viel Platz für Hoffnungen und ich drück ihm morgen auf jeden fall die Daumen so fest ich kann

Ach nee "morgen" is ja schon heute
Alt 15.02.2009, 07:40
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Diese schwachsinnige "Theorie" ist ganz und gar nicht "auf jedem Fall denkbar" - im Gegenteil, sie ist nicht einmal vereinbar mit dem gesunden Menschenverstand: Warum soll Maze eine Verletzung vortaeuschen, *bevor* er den fuenften Satz verloren hat - und den Satzball auch noch mit einem voellig unkoordinierten Schlag quasi abschenken? Welchen Grund haette er, nicht zumindest solange normal weiter zu spielen, bis er den Satz tatsaechlich verloren hat und im drauf folgenden 1:5 oder so zurueckliegt?

Geändert von henrypijames (15.02.2009 um 07:42 Uhr)
Alt 15.02.2009, 09:04
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft das im Fernseher??? Oder irgendwo im Internet???

Ich denke, dass Boll zur Zeit jeden schlagen warum also auch net Wang Hao???
Ma Long hat er ja schon des öfteren geschlagen in letzter Zeit.
Alt 15.02.2009, 09:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Klumpatsch Beitrag anzeigen
Läuft das im Fernseher??? Oder irgendwo im Internet???
Diese Frage wurde in diesem Thread schon zwanzig Mal gestellt und ebenso oft beantwortet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »