Zitat:
Zitat von Thomas Lulay
...
Die Wettspielordnung schreibt vor, dass Freundschaftsturniere spätestens 8 Wochen vor Austragung anzumelden sind. Ich vermute einmal, dass diesbezüglich neben der Arbeit auch noch Gebühren anfallen.
...
|
So ist es!
Wobei ich mich gerade Frage warum dann irgedwo auch Sätze wie "Förderung der Kameradschaft" etc auftauchen. Damit würde der HTTV doch gegen seine eigenen Regeln verstoßen!
Zitat:
Zitat von Fozzi
Und was passiert, wenn eine Handball- oder Volleyballabteilung ein Tischtennisturnier veranstalltet und die Freunde der Handballabteilung per wkw und eMail einlädt?
|
Auch wenn meine Rechtvorlesungen schon etwas her sind, da gab es so etwas wie eine GbR und was ist, wenn diese als Veranstalter auftritt! Oder was ist mit einem Verein ohne e.V., der nicht dem HTTV angehört?
Was wäre eigentlich, wenn es kein Tischtennis sondern ein PingPong Turnier wäre, oder eben eine andere neue Sportart, die sich nicht an den Regeln des DTTB bzw. des HTTV orientiert? Ich denke da an ein neuartiges Spiel mit einen 38mm Ball und frischgeklebten Gummi-Kautschuk-Scheiben auf Holz montiert. Man spielt auf zwei Gewinnsets mit jeweils 21 zu gewinnenden Ballwechseln - bei zwei vor.
...