|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen, wann kapieren die endlich mal, dass Sie damit den Breitensport TT nur kaputt machen und etablieren gegen andere Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Tennis usw. werden wir uns nie können, da hilft keine Regeländerungen der Welt, es sei denn, unsere Damen dürften nur noch nackt spielen, dann könnten wir wenigstens ab 0:00 beim DSF dauerhaft landen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenliste! Es soll ja bewusst kein ofizielles Turnier sein! Eine Frechheit ist sowas - den HTTV geht es einen Schei.dreck an was ich in meiner Freizeit mache! Wenn die da anderer Meinung sind, kann ich denen gerne mal meinen Stundensatz schicken - ein Gehalt für TT vom HTTV würden sicher einige nehmen! Kannst Du mir mal per PN schicken, was die geschrieben haben? Würde mich mal interessieren! Gruß der Fisch
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (17.02.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Können wir nicht einfach bei jedem Turnier zusammenlegen und 102€ Reuegebühr an den HTTV überweisen?!?!
|
||||
|
||||
|
und wer zahlt den OSR incl. anfahrt?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ich hätte ehrlich gesagt Nichts dagegen nur noch mit 4er-Mannschaften (ich meine nicht nur 3.KK) zu spielen. Man ist früher fertig und mit 4+4 lässt sich auch gut Après-TT feiern .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben im Rahmen unseres Familien- und Sportfestes letztes Jahr im Sommer ein 2er-Freundschafts-Einladungsturnier organisiert. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht, es war eine gute Vorbereitung für die Verbandsrunde und der Öffentlichkeit wurde der Tischtennis-Sport wieder etwas näher gebracht. Nun haben wir auch einen Anschiss bekommen. Passend zu Weihnachten, quasi ...Und vor wenigen Tagen, so etwas wie ein Urteil kassiert. Noch sieht man von "Sanktionen" (Original-Zitat) ab, aber das war die letzte Verwarnung. Denn: Die Wettspielordnung schreibt vor, dass Freundschaftsturniere spätestens 8 Wochen vor Austragung anzumelden sind. Ich vermute einmal, dass diesbezüglich neben der Arbeit auch noch Gebühren anfallen. Da gibt es beim HTTV doch tatsächlich Leute, die im Internet recherchieren, in den Homepages der Vereine schnüffeln und dann Anklage erheben. Unfassbar ![]() ![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was passiert, wenn eine Handball- oder Volleyballabteilung ein Tischtennisturnier veranstalltet und die Freunde der Handballabteilung per wkw und eMail einlädt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jeder gerne kommen kann. punkt und aus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen, wann kapieren die endlich mal, dass Sie damit den Breitensport TT nur kaputt machen und etablieren gegen andere Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Tennis usw. werden wir uns nie können, da hilft keine Regeländerungen der Welt, es sei denn, unsere Damen dürften nur noch nackt spielen, dann könnten wir wenigstens ab 0:00 beim DSF dauerhaft landen

.