Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 00:16
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von M.0.O. Beitrag anzeigen
kann da misu nur recht geben und ich denke es war pures glück das das zu einem zeitpunkt passiert an dem eh beiden mannschaften alles egal ist.

die tatsache dass ein abgemeldeter (wie offiziell war denn die abmeldung und seit wann macht man so was?) spieler nicht mehr zur sollstärke beiträgt ist schon komisch, denn es hat in der tat ein nicht-melden zur folge.
ich frage mich außerdem ob ihr ihn wieder anmelden könnt obwohl er immernoch verletzt ist damit ihr wieder mit eurer 1 spielen könnt.
Der Vorteil ist, das ein Spieler, der aus einer unteren Mannschaft hochgemeldet werden muss, nach Rückkehr des verletzten Spielers, wieder in die untere Mannschaft zurückgemeldet wird.

Heute Abend habe ich beim Training aber noch was kurioseres gehört. Der Verlust der Sollstärke unserer Dritten Mannschaft erfolgte letzte Woche Dienstag (20:00 Uhr). Unser Spiel dieser Spielwoche hatten wir am Samstag. Wenn unser Spiel am Mittwoch stattgefunden hätte (um 19:30 Uhr), hätten wir wie gespielt spielen dürfen. Dann wäre Herr Sanning erst zum nächsten Spieltag hochgemeldet worden.

Diese Definition "Spieltag" geht nicht in meinen Kopf. Es geht also nicht darum, wann der ganze Spieltag der Liga gespielt worden ist, sondern es werden in diesem Zusammenhang 24 Stunden für einen Tag angesetzt.