Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 14:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
gejubelt??? ps.: habt ihr schonmal gegen wespe gespielt????
Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ach Netzroller hin oder her, wenn der ballwechsel gut war, oder der netzroller einfach gar nicht die ursache des punktverlusts war, sondern 10 ballwechsel vorher war, kann man auch trotzdem aplaudieren.
Ich wollte den Netzrollter jetzt hier gar nicht in den Vordergrund stellen. Das war eher 'ne Reakton auf Marcels Anspielung auf den einen Zuschauer. Wer micht kennt, weiß, dass ich mit sowas gut umgehen kann (hier Verweise ich auf das Spiel gg. Matze; man möge mir den einen Ausraster verzeihen) und auch in der Hinsicht nicht kleinkariert bin. Aber wenn Björn den Netzroller fischt, Kevin den daraus resultierenden hohen Bällen einlocht und dann geklatscht wird...

Egal jetzt, Spiel ist gelaufen, wir hatten unsere Chancen, haben sie nicht genutzt und sind froh, dass die Punkte nicht dringend nötig haben

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ich muss auch mal sagen, dass phillip ein geniales auge bewiesen hat und kevin einfach immer auf dem falschen fuß erwischt hat - ganz stark.
Danke natürlich für das Kompliment, das hätte ich fast vergessen

Geändert von gustavo88 (22.02.2009 um 14:09 Uhr)