Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 11:37
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
philipp nicht beim bier dabei?! krise in adensen?!
Ich lese aus Marcel´s Satz, dass viele Spieler von Adensen nicht mehr dabei waren. Philipp war aber dabei ;-)
Alt 22.02.2009, 11:45
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schlachter befindet sich bereits in der Konzentrationsphase für das heutige Spiel oder schaufelt sich ´nen Pott Zaziki rein, da sollte man ihm nachsehen, dass er das Wörtchen "nicht" überlesen hat.
Alt 22.02.2009, 11:50
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh, philipp möge mir verzeihen! aber zum glück wurde mir diesmal eine durchaus plausible ausrede vor die nase gesetzt weiter so!
Alt 22.02.2009, 12:54
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
philipp nicht beim bier dabei?! krise in adensen?!
Muss ich mir Sorgen um meinen Ruf machen?

Zum Spiel:
Ich habe mich beim Duschen zum ersten Mal darüber geärgert, dass wir ein Spiel verloren haben, denn dem Spielverlauf nach müssen wir den Tabellenführer am gestrigen Tag schlagen .
Wir stellen die Doppel um, da Konrad früher weg muss und gehen verdient, wenn auch vllt. etwas glücklich mit 2:1 in Führung.
Oben läufts dann wieder ganz gut, Kevin liegt mir einfach, genauso wie Matze nicht.
Christian zeigt dann gg. Mi(s)cha 'ne ganz starke Leistung und kämpferische Qualitäten. Dirk schlägt dann gg. Daniel zurück und unten geht die Punkteteilung auch in Ordnung. 6:3, wir lagen also auf Kurs.

Im zweiten Durchgang geht dann nichts mehr, nur Daniel kann gegen Micha gewinnen. Mit einem Konrad in Normalform holen wir 'nen Punkt. Schade, dass er oft früher weg muss.

@Marcel: Bei dem strittigen Ball war allgemeine Unruhe, jetzt zu sagen, er hätte nur gemosert, finde ich etwas überzogen. Euer Begleiter hat ja auch bei dem auffälligsten Netzball der ganzen Partie lauthals gejubelt.

Alles in allem lassen wir einen Punkt liegen!

Geändert von gustavo88 (22.02.2009 um 13:15 Uhr)
Alt 22.02.2009, 13:33
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gejubelt??? ps.: habt ihr schonmal gegen wespe gespielt????

naja lassen wir es dabei, für euch zu wenig und für uns gerade gut genug um zwei punkte mit zu nehmen.
Alt 22.02.2009, 13:34
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Ach Netzroller hin oder her, wenn der ballwechsel gut war, oder der netzroller einfach gar nicht die ursache des punktverlusts war, sondern 10 ballwechsel vorher war, kann man auch trotzdem aplaudieren.
Ich muss auch mal sagen, dass phillip ein geniales auge bewiesen hat und kevin einfach immer auf dem falschen fuß erwischt hat - ganz stark. Genau so stark wie dirk, der mich immer wieder überrascht, wie er mit dem stück holz, was er da in der hand hält, soviel spiele gewinnt
Das Spiel gegen Konrad hat einfach super viel spaß gemacht, gegen timo weiß ich gar nicht, was ich da gemacht habe. Den ersten satz war viel zu einfach und ich habe ihn darauf einfach unterschätz und die gerechte strafe bekommen...
Marcel keine wirklichen probleme. Aber endlich mal ein knappes spiel (zum glück ist es positiv für uns ausgegangen ^^), sodass man auch endlich zweimal spielen durfte, danke micha

Gruß Gunnar
Alt 22.02.2009, 14:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ach Netzroller hin oder her, wenn der ballwechsel gut war, oder der netzroller einfach gar nicht die ursache des punktverlusts war, sondern 10 ballwechsel vorher war, kann man auch trotzdem aplaudieren.
Ich wollte den Netzrollter jetzt hier gar nicht in den Vordergrund stellen. Das war eher 'ne Reakton auf Marcels Anspielung auf den einen Zuschauer. Wer micht kennt, weiß, dass ich mit sowas gut umgehen kann (hier Verweise ich auf das Spiel gg. Matze; man möge mir den einen Ausraster verzeihen) und auch in der Hinsicht nicht kleinkariert bin. Aber wenn Björn den Netzroller fischt, Kevin den daraus resultierenden hohen Bällen einlocht und dann geklatscht wird...

Egal jetzt, Spiel ist gelaufen, wir hatten unsere Chancen, haben sie nicht genutzt und sind froh, dass die Punkte nicht dringend nötig haben

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ich muss auch mal sagen, dass phillip ein geniales auge bewiesen hat und kevin einfach immer auf dem falschen fuß erwischt hat - ganz stark.
Danke natürlich für das Kompliment, das hätte ich fast vergessen

Geändert von gustavo88 (22.02.2009 um 14:09 Uhr)
Alt 22.02.2009, 19:32
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auch bei uns wird nicht bei glücksbällen geklatscht, aber ich kann mir gut vorstellen, wer der "edelfan" gewesen ist!
Alt 22.02.2009, 20:21
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiss beim besten Willen nicht, was dieser Satz soll. Sitzt da vielleicht der Frust vergangener Niederlagen immer noch tief?
Alt 22.02.2009, 20:21
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auch bei uns wird nicht bei glücksbällen geklatscht, aber ich kann mir gut vorstellen, wer der "edelfan" gewesen ist!
Ein gewisser J.G.???

Kleine Spaß, ist natürlich egal wer es war...
Schönen Sonntag noch.

Geändert von Christian87 (22.02.2009 um 20:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »