Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 09:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Immer schlechtere Haltbarkeit auch bei klassischen Belägen !?

Zitat:
Zitat von Francesco Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich kann dazu nur sagen, daß mein Coppa nach einem halben Jahr spielen (min 2x/Woche) immernoch wie neu aussieht, der ist von letztem Jahr, hat sich von den Spieleigenschaften nicht geändert. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Montagsprodukt, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß ein Klassiker nur 3 Wochen hält. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück mit meinem Belag.
Gruß

mmh naja glaube ich nciht, ich hatte ähnliches problem mit nem coppa und nem sriver. auch ein Mark V den ich letztes Jahr noch hatte war nicht weltbewegend... Füher habe ich 2-3mal soviel trainiert, und konnte Klassiker ohne Probleme eine Saison lang spielen, heute sind sie nach ner halben Saison durch, und das bei vieleicht 3h Training pro Woche wenns hoch kommt.