Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 09:59
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

Hi zusammen,

wir haben wieder mal nen Punkt geholt!

Nach anfänglichen Problemen in den Eröffnungsdoppeln und wieder mal Pech in den entscheidenen Situationen, kamen wir mit 1:7 aus den Startlöchern.
Erst mit unserem erstarkten Andreas, der sein mittlerweile drittes Einzel gewinnen konnte, konnten wir sowas wie ne kleine Serie starten...

Zum Glück konnten wir gestern vorne und hinten unser "schwaches" mittlere Paarkreuz kompensieren...

Bei meinem zweiten Spiel stand alles auf Messers Schneide. Beim Stande von 2:0 Sätzen und 10:7 Führung hat mich die Friedhofsstimmung, die seit Erkenntnis unseres definitiven Abstiegs herrscht, so dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich mein Spiel erst schenken wollte!

Ich danke hier zwei Personen, die mir in Folge gut zu redeten und mir gezeigt haben, dass es doch noch wie einen Zusammenhalt in diesem Verein gibt!

Und ich glaube diese Situation hat uns neues "Leben" eingehaucht, denn ab da war auf einmal Stimmung unsererseits da und wir haben diesen enormen Rückstand mit einer super Leistung von allen wieder aufgeholt und im Schlussdoppel noch den letztendlich verdienten Punkt klar gemacht

VG
Schuchi