Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 10:12
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

So, ich muß mich wenigstens mal kurz über den Versuch einer Spielverlegung auslassen.
Vor 2-3 Wochen wurden von uns (Okarben) 4-5 versch.Termine vorgeschlagen um das Spiel gegen Nieder-Mockstadt zu verlegen.
Unserem Mannschaftsführer wurde dann gesagt "Wir melden uns!"
Da in der Richtung nichts passierte wurde wiederholt nachgefragt!
Und gestern wurde ihm dann gesagt er solle nicht nerven und das Spiel wird nicht verlegt!!!
Vielen Dank nach Nieder-Mockstadt!
Ich finde es schade das nicht einmal versucht wird dem Gegner entgegen zu kommen und von 5 Terminen einen zu finden!
Errinert mich an letzte Saison!!!
Alt 30.01.2009, 10:57
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
So, ich muß mich wenigstens mal kurz über den Versuch einer Spielverlegung auslassen.
Vor 2-3 Wochen wurden von uns (Okarben) 4-5 versch.Termine vorgeschlagen um das Spiel gegen Nieder-Mockstadt zu verlegen.
Unserem Mannschaftsführer wurde dann gesagt "Wir melden uns!"
Da in der Richtung nichts passierte wurde wiederholt nachgefragt!
Und gestern wurde ihm dann gesagt er solle nicht nerven und das Spiel wird nicht verlegt!!!
Vielen Dank nach Nieder-Mockstadt!
Ich finde es schade das nicht einmal versucht wird dem Gegner entgegen zu kommen und von 5 Terminen einen zu finden!
Errinert mich an letzte Saison!!!
Kommt uns sehr bekannt vor .... !!!
Alt 30.01.2009, 18:50
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt bloß auf, dass nicht irgendein Redakteur das liest und eigenmächtig einen Kommentar in der Zeitung schreibt.

Es gibt Vereine, die schieben Dir das ein halbes Jahr später noch als Leserbrief von Dir unter.

Geändert von Daim (30.01.2009 um 18:53 Uhr)
Alt 30.01.2009, 18:58
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... auch wenn man nicht bereit ist, ein Spiel zu verlegen, sollte man wenigstens freundlich miteinander umgehen!!
Wenn ein TT-Kollege zu mir sagen würde das ich nerve, ist das ein ganz schöner Hammer!

Das jeder Verein natürlich seinen Vorteil sucht ist nicht zu vermeiden, vorallem wenn beide Mannschaften oben oder unten stehen!

Ich denke M.H. hätte bestimmt den Gegner für das entgegenkommen ins E..... eingeladen !
Nun, ist das Thema für Nieder-Moggscht erledigt!

An alle TVO'ler .... gebt alles .... gebt dem Fatih aber erst nach dem Spiel die Pulle!!

Gruß Tramp!

Wer rumnoppt wird weg gepoppt!!!

Geändert von Tramp (30.01.2009 um 19:04 Uhr)
Alt 07.02.2009, 11:08
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist geschafft...
Wir haben unserren ersten beiden Punkte eingefahren...!!!

Nach einer starken, kämpferischen Mannschaftsleistung hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite.
Bei 7 Spielen im fünften Satz haben wir glücklich 5 für uns entscheiden können.
Und der Jens hat mit viel Dusel beinahe gegen Andreas gewonnen.

War auch ein klasse Spiel von beiden, in dem letztendlich die Erfahrung und Stärke sich durchgesetzt hat.
Diesmal hat sogar auch der "Bessere" gewonnen...

Mal sehen, vielleicht können wir ja mal ne Serie starten und vielleicht den Abstiegskampf nochmal spannend machen...
Wie heißt es?! Wunder geschehen - ich habs gesehn...!!!
Naja, schau mer ma!

VG
Schuchi
Alt 08.02.2009, 16:44
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
Es ist geschafft...
Wir haben unserren ersten beiden Punkte eingefahren...!!!

Nach einer starken, kämpferischen Mannschaftsleistung hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite.
Bei 7 Spielen im fünften Satz haben wir glücklich 5 für uns entscheiden können.
Und der Jens hat mit viel Dusel beinahe gegen Andreas gewonnen.

War auch ein klasse Spiel von beiden, in dem letztendlich die Erfahrung und Stärke sich durchgesetzt hat.
Diesmal hat sogar auch der "Bessere" gewonnen...

Mal sehen, vielleicht können wir ja mal ne Serie starten und vielleicht den Abstiegskampf nochmal spannend machen...
Wie heißt es?! Wunder geschehen - ich habs gesehn...!!!
Naja, schau mer ma!

VG
Schuchi

Respekt - gut gemacht;
Schade für Jens, dafür hat aber Mirco einen unerwarteten Punkt geholt
Alt 26.02.2009, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

wir haben wieder mal nen Punkt geholt!

Nach anfänglichen Problemen in den Eröffnungsdoppeln und wieder mal Pech in den entscheidenen Situationen, kamen wir mit 1:7 aus den Startlöchern.
Erst mit unserem erstarkten Andreas, der sein mittlerweile drittes Einzel gewinnen konnte, konnten wir sowas wie ne kleine Serie starten...

Zum Glück konnten wir gestern vorne und hinten unser "schwaches" mittlere Paarkreuz kompensieren...

Bei meinem zweiten Spiel stand alles auf Messers Schneide. Beim Stande von 2:0 Sätzen und 10:7 Führung hat mich die Friedhofsstimmung, die seit Erkenntnis unseres definitiven Abstiegs herrscht, so dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich mein Spiel erst schenken wollte!

Ich danke hier zwei Personen, die mir in Folge gut zu redeten und mir gezeigt haben, dass es doch noch wie einen Zusammenhalt in diesem Verein gibt!

Und ich glaube diese Situation hat uns neues "Leben" eingehaucht, denn ab da war auf einmal Stimmung unsererseits da und wir haben diesen enormen Rückstand mit einer super Leistung von allen wieder aufgeholt und im Schlussdoppel noch den letztendlich verdienten Punkt klar gemacht

VG
Schuchi
Alt 26.02.2009, 12:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
die Friedhofsstimmung, die seit Erkenntnis unseres definitiven Abstiegs herrscht
alles eine frage der einstellung.
wir sind der zweite absteiger und auch wenn wir in den vergangenen wochen sehr viel pech hatten und einige punkte schon verdient gehabt hätten, so macht es einfach ein riesen-spaß mit unserer truppe an die tische zu gehen - jeder kämpft, jeder fightet, feuert den anderen an und die ergebnisse sind durchaus ansprechend wie ich finde, wenn man unsere aufstellung berücksichtigt (ein fehlender claudius macht sich sehr stark bemerkbar).
Alt 26.02.2009, 12:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja: gratuliere zum punktgewinn - gibt es doch noch einen kampf um den letzten platz. ;-)
Alt 27.02.2009, 09:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ach ja: gratuliere zum punktgewinn - gibt es doch noch einen kampf um den letzten platz. ;-)
Ob es da einen Kampf gibt, wird sich vor allem in der nächsten Zeit zeigen!?!?
Wir haben die nächsten beiden Spiele gegen euch bzw. Nieder-Mockstadt.
Da ist es bei mir noch nicht klar, ob ich da bin oder nicht...
Wenn ich bis dahin in meinem neuen Projekt eingesetzt werde, werde ich wohl nicht da sein, da ich mich dann unter der Woche unterwegs und nur am Wochenende zuhause bin...
Allerdings durch diese "schweren" Zeiten sind diese Projekte immer ungewiss und treten immer recht kurzfristig auf.
Da bin ich echt mal gespannt, was da noch auf mich zukommt...
Denn eigentlich würde ich beide Spiele mitbestreiten - nach Dorheim komm ich doch immer gerne, obwohl ich in dieser Halle noch nie recht erfolgreich gespielt habe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »