Wenn wir schon mal beim Thema sind...
Ich möchte mich erstmal bei den Mannschaften im Abstiegskampf entschuldigen, gegen die wir schon gewonnen haben oder (evtl.) noch
gewinnen werden. Das war gestern teilweise gar nix.
Dann möchte ich noch den Adenstedtern gratulieren, die sich erst nix ausgerechnet haben, und mit jedem gewonnenen Spiel besser wurden.
Letztendlich mussten wir im Abschlußdoppel noch den Punkt klarmachen.
Zur Aufstellung:
Adenstedt ohne Nülsen sen. und Anhorn, dafür mit Pülm aus der 2ten und Lange aus der 3ten...
Wir spielen mit unserer Nr.8 Wenzel im Einzel, ich dafür nur Doppel.
Kurios:
Wir spielen Doppel 1 mit 5/6, Doppel 2 1/2, Doppel 3 3/4, damit wir wenigstens 1 Doppel gewinnen. Was macht Adenstedt? Die machen das genauso...
Doppel:
Hier ging die Rechnung voll auf. Florian und ich hatten Hiller/Nülsen fast im 5ten Satz, die andern beiden Doppel gewinnen.
Das Abschlußdoppel (das hintere Paarkreuz unter sich, wann hat es das schon mal gegeben

) gewinnen Florian und ich relativ problemlos.
Vorne:
Buddy verliert gegen Nülsen jun. nach 2-0 Führung noch

und gewinnt gg. Hiller glatt

Ingo macht es genau andersrum.
Mitte:
Thorsten kämpft die beiden Strategen nieder

, Alex verliert gegen Schünemann klar und macht gegen Hiller sen. den mehrmals Sack nicht zu

füllt aber wenigstens unsere Mannschaftskasse mit 15 Euronen
Hinten:
Florian(wie ich nicht 100 % fit) bricht sich erst gegen Lange ein bischen einen ab und geht dann sang und klanglos gegen Pülm unter.

Unser Ersatzmann, der sein letztes Punktspiel gefühlt im letzten Jahrtausend hatte, schlägt sichw acker. Ihm fehlt aber noch die Spielpraxis wenn es um die Wurst geht.
Alles in allem ein verdienter Punkt für Adenstedt. Wir zeigen uns mal wieder von unserer schlechten Seite.
+nur für Roland das erste Unentschieden der RR
++im Tipspiel liegen alle daneben
+++wir machen keine drei miesen Spiel hintereinander, also aufgepasst Alfeld
So, meine Finger bluten. Den Rest könnt ihr heute Abend in ClickTT nachlesen.
Schönes WE
Axel