|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
So,
da die Luft an der Spitze so langsam dünner wird, sollte ich mal wieder etwas genauer tippen... Banteln-Adenstedt 9-5 Wir werden heute min. ein Doppel gewinnen, bei 8 Einzelsiegen wie im Hinspiel können wir also nur gewinnen. Außerdem setzen wir heute unsere Geheimwaffe ein... ![]() Gronau-Coppengrave 3-9 Wenn die Gronauer schon so pessimistisch tippen... Bodenburg-Nordstemmen 4-9 Nordstemmen gewinnt das Ding Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat sich in Banteln gestern wohl wieder die Noppenphobie breit gemacht...
![]() Adenstedt nimmt so einen vielleicht noch wichtigen Punkt im Abstiegskampf mit!
|
|||
|
|||
|
Wenn wir schon mal beim Thema sind...
![]() Ich möchte mich erstmal bei den Mannschaften im Abstiegskampf entschuldigen, gegen die wir schon gewonnen haben oder (evtl.) noch gewinnen werden. Das war gestern teilweise gar nix. Dann möchte ich noch den Adenstedtern gratulieren, die sich erst nix ausgerechnet haben, und mit jedem gewonnenen Spiel besser wurden. Letztendlich mussten wir im Abschlußdoppel noch den Punkt klarmachen. Zur Aufstellung: Adenstedt ohne Nülsen sen. und Anhorn, dafür mit Pülm aus der 2ten und Lange aus der 3ten... Wir spielen mit unserer Nr.8 Wenzel im Einzel, ich dafür nur Doppel. Kurios: Wir spielen Doppel 1 mit 5/6, Doppel 2 1/2, Doppel 3 3/4, damit wir wenigstens 1 Doppel gewinnen. Was macht Adenstedt? Die machen das genauso... Doppel: Hier ging die Rechnung voll auf. Florian und ich hatten Hiller/Nülsen fast im 5ten Satz, die andern beiden Doppel gewinnen. Das Abschlußdoppel (das hintere Paarkreuz unter sich, wann hat es das schon mal gegeben ) gewinnen Florian und ich relativ problemlos.Vorne: Buddy verliert gegen Nülsen jun. nach 2-0 Führung noch und gewinnt gg. Hiller glatt Ingo macht es genau andersrum.Mitte: Thorsten kämpft die beiden Strategen nieder , Alex verliert gegen Schünemann klar und macht gegen Hiller sen. den mehrmals Sack nicht zu füllt aber wenigstens unsere Mannschaftskasse mit 15 Euronen![]() Hinten: Florian(wie ich nicht 100 % fit) bricht sich erst gegen Lange ein bischen einen ab und geht dann sang und klanglos gegen Pülm unter. ![]() Unser Ersatzmann, der sein letztes Punktspiel gefühlt im letzten Jahrtausend hatte, schlägt sichw acker. Ihm fehlt aber noch die Spielpraxis wenn es um die Wurst geht. Alles in allem ein verdienter Punkt für Adenstedt. Wir zeigen uns mal wieder von unserer schlechten Seite. +nur für Roland das erste Unentschieden der RR ++im Tipspiel liegen alle daneben +++wir machen keine drei miesen Spiel hintereinander, also aufgepasst Alfeld ![]() So, meine Finger bluten. Den Rest könnt ihr heute Abend in ClickTT nachlesen. Schönes WE Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sehr sehr schade!! Kremsi oben verloren?! was war da los. du bist einer der Stärksten Spieler oben und du verlierst?! sehr schade kann es garnicht fassen.. Kremsi 2 in der mitte?! auch verloren eins.. mir fehlen leider die Worte i-wie.. ihr müsst euch allerdings nciht entschuligen!! das passiert jedeem mal so ne leistung aber ausgerechnet 2 mal gegen Adenstedt?! wenn die 2. drin bleibt dann trinkt IHR mit uns einen oder auch mehrere!! damit das mal klar ist!! oder Ihr müsst nach Adenstedt kommen zum anfeuern!!! Wünsche euch trotzdem noch Erfolgreiche Spiele besonders gegen DIE MANSCHAFTEN die unten drin stehen gruß an Alle und schönes WE noch!! PS: Gronau gegen Coppengrave 1:9 - Null-Chance!! leider
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgens zusammen...
![]() So, wir haben gestern 9:1 in Gronau gewonnen.Leider mußte die Zweite Mannschaft ziemlich ersatzgeschwächt ins Spiel gehen (1. Spieler aus der III. und 2 aus der IV. Herren) Doppel: 3:0 Klingt zwar ganz eindeutig, war´s aber nicht!Markus und Tobi schlagen Felix/R. Scheffler gerade so eben mit 3:2 und auch Orti und ich können mit Ach und Krach 3:1 gg. Roland/Hans punkten.Das dritte Doppel ging dann allerdings ohne Mühe zu unseren Gunsten. Oben: 3:0 Roland und Hans wehren sich heftigst gegen Markus bzw. mich, müßen uns aber jeweils nach drei Sätzen zum Sieg gratulieren.Hans hatte gestern extrem viel Pech und spielt fast jeden dritten/vierten Ball mit dem Finger oder der Schlägerkante!Solche Tage hab ich selbst auch schon erlebt!Gegen Roland hatte ich dann auch wieder das Glück auf meiner Seite, indem ich unzählige Bälle mit Netz oder Kante gespielt habe!Sorry Roland, aber das gehört nunmal dazu... ![]() Mitte: 1:1 Felix spielt ,wie schon im Doppel, einen sicheren und harten Topspin gegen Tobi "the wall" Siever.Allerdings konnte er eine 10:6 Führung im 2. Satz nicht nutzen,das war für ihn ein Knackpunkt sonst hätte das Einzel vielleicht eine andere Wendung genommen! R. Scheffler holte dann für Gronau in einem 5 Satz Spiel gegen Jörg den Ehrenpunkt. Unten: 2:0 Orti und Nico konnten gegen die Vertretung aus der Vierten Mannschaft dann ohne Probleme jeweils mit 3:0 alles klar machen. Trotz des hohen Personalmangels hat die Zweite von Gronau sich gestern abend wacker geschlagen und nie aufgegeben... ![]() ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr in der 2. Bezirksklasse bleibt!!!Ihr hab ja auch noch alles selbst in der Hand... ![]() MfG Löke
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (28.02.2009 um 07:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schöner Bericht, Dave
. Wir können trotz oder gerade wegen des Ersatzes den gewünschten Ehrenpunkt einfahren und gehen damit erhobenen Hauptes aus dem Spiel heraus, um dann in den nächsten beiden Spielen endlich wieder mal ein enges Spiel abliefern zu können . Gruß Felix
|
|||
|
|||
|
Moin Axel,
nicht so schlimm..unsere Jungs haben mit drei Mann Ersatz den Punkt wieder geholt..RESPEKT in die Heimat.. Das war ein ganz wichtiges Ding. Grüße aus Hoffenheim ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun haben wir endlich mal wieder Unentschieden-Spiele in unserer Staffel!
![]() Da haben sich die Adenstedter und Bodenburger sehr respektabel geschlagen! Nach den überaus hohen Favoriten-Siegen letzte Woche kommt jetzt wieder etwas Spannung in die Bude .... und wir halten (gezwungenermassen) Coppengrave weiterhin alle Chancen für die Meisterschaft offen, die dann hoffentlich erst am 17.04. in einem echten Endspiel entschieden wird. Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) MTV Banteln TSV Adenstedt 8:8 B) TSV Gronau II TSV Coppengrave 1:9 C) VfB Bodenburg II MTV Nordstemmen II 8:8 Name: 2 TT-Roland 1 Ottoemil 1 arneburkard 1 Christian87 1 Schelle 1 D. Mehfeld 1 Demba Ba 1 Nicko 1 New Energy 1 Löke81 1 Punktelieferant 0 Twilight In dieser Tipprunde gibt es rekordverdächtig wenig Punkte zu vergeben, da sich die jeweiligen Favoriten nur in einem Spiel durchsetzen konnten. Sieger dieser Tipprunde bin ich - mit sagenhaften 2 (von 6 möglichen) Punkten. ![]() Unser "unbelehrbarer" Unentschieden-Tipper Twilight hätte mal lieber irgendeines der anderen Spiele 8:8 tippen sollen, dann wäre er wieder Tippkönig geworden. Gesamtpunktestand nach 8 von 15 Tipprunden: 27 Punktelieferant 26 Ottoemil 25 Demba Ba 24 Christian87 24 TT-Roland 23 Twilight 22 Löke81 21 arneburkard 21 Nicko 20 kallle 20 D. Mehfeld 19 Schelle 16 New Energy 15 heidenreich 12 WOlle36zu0 Gruß Roland
|
|
|
||||
|
||||
|
Adenstedt und Bodenburg holen jeweils wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und das mit 2 bzw. 3 Mann Ersatz, Respekt...
![]() Mit kompletten Mannschaften wären die Überraschungen sicherlich noch größer ausgefallen! Nur Gronau konnte daraus leider kein Kapital schlagen das sie auch mit drei Ersatzleuten spielen mußten. Wir haben jetzt erstmal drei Wochen Pause und hoffen das Alfeld vielleicht ja mal irgendwo einen Punkt liegen läßt, schaun wa ma... ![]() MfG Löke
|
||||
|
||||
|
zwar ist micha pioch krank...wohl länger, aber das schwächt die 2. mannschaft nicht wirklich, da mindestens 3 gute ersatzleute bereit stehen
![]() 8:8 hatte ich irgendwie im gefühl, war aber leider beim falschen spiel...beim nächsten mal bin ich wieder im SOLL nur ein spiel am w.e. 07.03.2009 - 18:00 Uhr MTV Banteln gegen Post SV Alfeld II = 7:9 ganz sicherer sieg für alfeld ![]() An alle alfelder: "vorsicht, es kann rutschig werden" An alle bantelner: "genug feuchte lappen für meine jungs bereithalten"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

) gewinnen Florian und ich relativ problemlos.
und gewinnt gg. Hiller glatt
Ingo macht es genau andersrum.

das sehr sehr schade!! Kremsi oben verloren?! was war da los. du bist einer der Stärksten Spieler oben und du verlierst?! sehr schade
damit das mal klar ist!!