Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 13:48
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Es ist ja schon alles geschrieben worden, daher nur noch eines:
Ich spiele seit 1976 Tischtennis, aber so einen Abend wie heute habe ich noch nicht erlebt. Wenn ein Abteilungsleiter eines Vereins, ein derartiges unsportliches und unfaires Verhalten, wie heute bei unserem Spiel geschehen, an den Tag legt, dann hat das mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Dazu habe ich persönlich auch keine Lust. Man kann kämpfen, ehrgeizig sein und seinen Willen zeigen; kein Problem, aber wenn wenn man unfair und vor allem beleidigend wird, dann vergeht mir die Lust. Das ich mich durch dieses Verhalten so aus dem Konzept habe bringen lassen, ist sicher meine Schuld, denn ansonsten hätten wir sicher einen Punkt mehr als verdient gehabt. Aber wenn das das Verhalten eines Abteilungsleiters ist: Gute Nacht Gretchen, dann soll Auerbach ruhig aufsteigen, damit dieses Spiel im nächsten Jahr uns erspart bleibt.....Das ist sehr moderat ausgedrückt von mir!
Und noch eins: Ich wweiß was jetzt kommen wird. hättest Du Deinen Vorsprung ins Ziel gebracht, hättest dich dadurch nicht so verunsichern lassen....alles legitim, aber das hatte mit Sport nichts zu tun....

Ich hoffe du bist mit deinem Verhalten weiterhin zufrieden. Es ist ja auch normal und zu vernachlässigen , dass man nach einer strittigen Szene die Tischseite wechselt, um sich vor dem Gegner aufzubauen. Man will ja nur die Situation klären. Auch Bälle wegschlagen und bei Aufschlagfehlern jubeln und sich dafür bedanken ist ganz normal.
Aber du schreibst ja lieber über mich, als über dich.

Ich persönlich bin mit meinem Verhalten nicht zufrieden.
Mir ist bewusst, dass ich mich in der Situation nicht optimal verhalten habe und ich sehe das selbstkritisch.
Vielleicht machst du dir aber auch mal Gedanken über dich selbst, zu einem Streit gehören immer zwei.