|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwünsche zum direkten Aufstieg folgen später ![]() ps: Wir haben Auerbach als eine der fairsten Mannschaften erlebt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe du bist mit deinem Verhalten weiterhin zufrieden. Es ist ja auch normal und zu vernachlässigen , dass man nach einer strittigen Szene die Tischseite wechselt, um sich vor dem Gegner aufzubauen. Man will ja nur die Situation klären. Auch Bälle wegschlagen und bei Aufschlagfehlern jubeln und sich dafür bedanken ist ganz normal. Aber du schreibst ja lieber über mich, als über dich. Ich persönlich bin mit meinem Verhalten nicht zufrieden. Mir ist bewusst, dass ich mich in der Situation nicht optimal verhalten habe und ich sehe das selbstkritisch. Vielleicht machst du dir aber auch mal Gedanken über dich selbst, zu einem Streit gehören immer zwei.
|
|||
|
|||
|
Egal zu welchem Zeitpunkt man im Spiel einen mentalen Schaden bekommt und auch egal durch was er letztendlich herbeigeführt wurde; dieser beeinflusst das ganze Spiel und man bekommt ihn nur schwer bis gar nicht aus dem Kopf. Bin da selbst ein Kandidat für, kann hier FloFlo sehr gut verstehen. Im Spiel gegen WX habe ich gegen Michel meinen Ärger über den Schiri solange runtergeschluckt bis ich ihn dann doch geäussert hatte und ruckzuck war die Konzentration und das Match trotz 2 Matchbälle weg. Am Ende bleibt meine Dummheit, das respektlose Verhalten des Schiris ist wie es ist, es bleibt die Hoffnung dass er es das nächste Mal besser macht.
Aber gut, hier zu unsrem gestrigen Match: Auf neutralem Boden in Schorschehause bekamen wir erneut die magische Anziehungskraft des 8:8 zu spüren. Auf dem Papier gegen ersatzgeschwächte Gundernhäusener und wir in starker Aufstellung hatten wir schon die Favoritenrolle inne. Mit dem Schlussdoppel wäre durchaus ein Sieg drin gewesen, doch von den Doppeln, die die ganze RR hindurch verlässlich waren, kam gestern nur heisse Luft. Also wieder ein 8:8 und bitte keine Verdächtigungen wir hätten es gestern darauf angelegt. Es geht bei uns einfach nicht anders... Geändert von Karl Drall (14.03.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehe das thema generell genauso wie du. ein ball oder eine kleine situation kann grosse auswirkungen haben. manchmal verliert man nur einen satz oder gar sein spiel. wir haben uns letzte woche in st.stephan selbst "zerlegt" und damit um die evtl. fruechte einer gesamten runde gebracht. es muss manchmal nicht der gegner sein, der einem konzentration, aufmerksamkeit und die letzten prozente nimmt.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (14.03.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal zum spocht : Christoph - das war richtig großes Kino gestern !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Auslöser der ganzen Scheiße warst du und das wirst du wohl auch wissen. Du warst unsportlich hoch 15 und bist beleidigend und persönlich geworden! Flo hätte dich paniert bis zum Abwinken, wäre die Aktion nicht passiert. Ich wäre an deiner Stelle ganz ruhig und würde die Füsse hier still halten. Übrigens, hättest du gegen mich gespielt und sone Beleidigung losgelassen wie du sie gegen Flo geäußert hast, wäre meine Nase in deiner Unmittelbaren Gesichtsnähe noch dein kleinstes Problem gewesen. Die anschließende Speere hätte ich billigend in Kauf genommen. Es gibt Situationen im Leben da ist ein körperlicher Verweis legitim, das war so eine. Jetzt halt die Finger von deiner Tastatur ganz weit entfernt und schreibe keinen Bullshit!Übrigens, würde sich euer Team durch die Bank weg so verhalten wie Malte und Mark, dann würdet ihr in der Symphatiewertung um einiges steigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Baierdorfer (14.03.2009 um 15:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ein richtig gutes Spiel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Flo hätte dich paniert bis zum Abwinken, wäre die Aktion nicht passiert. Ich wäre an deiner Stelle ganz ruhig und würde die Füsse hier still halten. Übrigens, hättest du gegen mich gespielt und sone Beleidigung losgelassen wie du sie gegen Flo geäußert hast, wäre meine Nase in deiner Unmittelbaren Gesichtsnähe noch dein kleinstes Problem gewesen. Die anschließende Speere hätte ich billigend in Kauf genommen. Es gibt Situationen im Leben da ist ein körperlicher Verweis legitim, das war so eine. Jetzt halt die Finger von deiner Tastatur ganz weit entfernt und schreibe keinen Bullshit!