Mahlow vs Potsdam 10:5
Spannend gings los, beide doppel in 5 sätzen, familie janke siegte, ich und rico nach 8:10 noch 12:10 im 5. gegn stumper/soparth. Im Einzel hatte Mario ganz schön zu ackern gegen janke jun., gewann dann aber in 4 sätzen. Ich gegen janke sen., ein spiel mit 3 schönen sätzen, dann hab ich 10:8 im dritten geführt(bei 1:1 sätzen), noch verloren und bin dann eingebrochen, bzw hartmut hat sich auf das rumgenoppe eingestellt. Rico sicher 3:0 vs. soparth, holger mit nem 3:2 vs. stumper, der echt gut war. Dann gewann mario unerwartet sicher gegen einen viel fluchenden janke sen. mit 3:0. ich dann gegen seinen sohnemann, der in den ersten 2 sätzen mit der noppe nich so klar kam, dann aber die dinger fast fehlerfrei einbolzte. Ich mit nem 9:6 im 4. bei 2:1 führung, der kleine trifft gut und klaut den satz. Ich dann völlig raus, 2:7 und auszeit. Dann komischerweise mit 11:7 gewonnen, ich glaub der kleine hatte das ding schon abgehakt…
Die hacke von rico hat sportsfreund stumper nicht sonderlich interessiert, schön durchgezogen und gewonnen, holger mit ungefährdeten 3:0 vs soparth. Janke sen. war für rico zu gut, ebenso wie mario für stumper, ich och 3:0 vs soparth. Dann noch ein tolles spiel zwische janke jun. und holger, einige schöne lange ballwechsel, gut für die zuschauer, am ende gewann der kleine. Mario machte dann den sack zu, wir haben mit dem deutlichen sieg nicht gerechnet, haben uns dann aber um so mehr gefreut.
Gruß nach potsdam, jensen und co haut ihr doch mit links weg