|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Da hast du allerdings recht, ich lief sogar schon im Fersehen mit meiner TT-Kunst. Aber das ist hier Offtopic, ich erstell mal nen neuen Tread
|
|||
|
|||
|
genau mach mal nen nuen fred auf, den "stephan klein gedächtnis fred"... mit allen seinen triumphen , aber auch seinen bittersten momenten im tischtennisleben
achso verrat mir mal wie ihr als 4. aufsteigt stephan?!
|
||||
|
||||
|
@micha falscher Threat
|
|||
|
|||
|
Mahlow vs Potsdam 10:5
Spannend gings los, beide doppel in 5 sätzen, familie janke siegte, ich und rico nach 8:10 noch 12:10 im 5. gegn stumper/soparth. Im Einzel hatte Mario ganz schön zu ackern gegen janke jun., gewann dann aber in 4 sätzen. Ich gegen janke sen., ein spiel mit 3 schönen sätzen, dann hab ich 10:8 im dritten geführt(bei 1:1 sätzen), noch verloren und bin dann eingebrochen, bzw hartmut hat sich auf das rumgenoppe eingestellt. Rico sicher 3:0 vs. soparth, holger mit nem 3:2 vs. stumper, der echt gut war. Dann gewann mario unerwartet sicher gegen einen viel fluchenden janke sen. mit 3:0. ich dann gegen seinen sohnemann, der in den ersten 2 sätzen mit der noppe nich so klar kam, dann aber die dinger fast fehlerfrei einbolzte. Ich mit nem 9:6 im 4. bei 2:1 führung, der kleine trifft gut und klaut den satz. Ich dann völlig raus, 2:7 und auszeit. Dann komischerweise mit 11:7 gewonnen, ich glaub der kleine hatte das ding schon abgehakt… Die hacke von rico hat sportsfreund stumper nicht sonderlich interessiert, schön durchgezogen und gewonnen, holger mit ungefährdeten 3:0 vs soparth. Janke sen. war für rico zu gut, ebenso wie mario für stumper, ich och 3:0 vs soparth. Dann noch ein tolles spiel zwische janke jun. und holger, einige schöne lange ballwechsel, gut für die zuschauer, am ende gewann der kleine. Mario machte dann den sack zu, wir haben mit dem deutlichen sieg nicht gerechnet, haben uns dann aber um so mehr gefreut. Gruß nach potsdam, jensen und co haut ihr doch mit links weg
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Grün-Weiß Großbeeren 1:10 TSV Treuenbrietzen
|
|
|
|||
|
|||
|
spielen hier alle für mahlow^^...
nee quatsch, gratulation nach mahlow zum sieg
|
|||
|
|||
|
Reicht doch wenn einer gegen Mahlow spielt und das sind WIR
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke bei 2:0 doppeln wär das ding anders gelaufen, glückwünsche trotzdem nach mahlow (könnt ihr euch ja noch bis zum Saisonende Hoffnungen auf den Aufstieg machen, so wie wir heute gespielt haben, braucht ihr's jedoch eigentlich nicht... )
|
|
|
||||
|
||||
|
man man ich kanns nicht mehr lesen, wären wir nicht so schlecht drauf gewesen hätten wir gewonnen, der war nicht fit und und. Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass wir wie im Hinspiel klar besser waren als Ihr. Ihr seid noch jung und gehört die Zukunft, aber verlieren muss man och können. Manieren könntet ihr och mal den Tag legen. Wenn der Gegner nicht mal begrüsst wird wie es eigentlich überall üblich ist. Nach einem Netz- oder Kantenball gleich ein Entschuldigung gefordert wird bevor der Gegner wieder am Tisch ist. Das sollte Euch mal durch den Kopf gehen. Vom Verhalten eines Janke jun. gegenüber Mitspieler / Vater mal ganz zu schweigen, dass ist ja Euer Ding.
|
|||
|
|||
|
Es fängt an zu brödeln …
Nun ist eine Woche Ruhe bei uns und dann wird es ernst. Erst der Testlauf gegen Falkensee und dann seid ihr dran Doktorchen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

)