Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Keine Überraschungen im Abstiegskampf, außer dass Hude & Wennigsen im Spielverhältnis was gut gemacht haben, denn Bledeln ohne oberes PK gegen Langförden, kann nur 0:9 werden.
...weil ich mich zum Doppel-Experten entwickelt hab'...
Also, Eingangsdoppel sollten wir tendenziell verlieren, aber Marc war extrem stark...
Danach kann wirklich nicht mehr viel kommen für Bledeln, auch wenn deren Dreier-Doppel 2-0 führt gegen Eili/Lorry.
Ich lern' diese Saison noch das Schupfen (und heute sogar das Angreifen;

Ansonsten :
Kannst deinen in jüngster Zeit überstrapazierten "Textbaustein" wieder verwenden, Heini!
Ein wirklich sympathische Bledelner Mannschaft, so dass das "après" fast länger dauerte als das Spiel selbst...nächstes Mal versuch' ich das "Fahr-Problem" mal im Vorfeld zu klären; dann können wir auch noch mal ne Flasche Bacardi killen, Dennis!

Eigentlich wünschte ich euch den Klassenerhalt..."eigentlich"

Aber ich gelang' mehr und mehr zu der Erkenntnis, "alles richtig gemacht zu haben"...klar gibt's da 'ne (letztlich ausschlaggebende) "Personalie", aufgrund derer ich meine Konsequenzen hab ziehen müssen.
Aber auch die Oberliga ist Grund genug, diesen "Langförder Weg" nicht mitzugehen...
...Thema "Textbaustein": Da wirste dir nächste Saison nen neuen suchen müssen, Heini...