Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 13:18
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

@Katze: nebenbei muss ich auch noch ein bisschen Geld verdienen, habe die Spiele für´s kommende Wochenende gerade eingesetzt...

Wie wäre es denn mit einem "klärenden" Spiel am Sonntag? Bringe meinen Barna mit und da wir uns in den nächsten Jahren wohl kaum über den Weg laufen werden, wäre das doch eine Überlegung wert, oder?
Alt 20.03.2009, 14:18
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst halt nicht immer auf den letzten Drücker die Spiele zum Tippen reinsetzen, die Woche besteht aus mehreren Tagen und Abenden

Die Idee mit dem "klärenden Spiel" finde ich gut, sollten wir dann kurzfristig nach Spielende entscheiden ob wir beide uns noch bewegen können. Ich denke nämlich das es ne ganz enge Kiste geben wird. Zu allem Überfluss habe ich auch noch ein dickes "Fingergelenk"...Aber für dich solls wohl reichen

Bis Sonntag, freu mich drauf...
Alt 20.03.2009, 14:55
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An den Tagen arbeite ich, und am abend trainiere ich mit BARNA, damit ich dich durch die Halle schießen kann...

Mal sehen wie wir gegen Gretesch spielen - aber auch gegen euch sind wir nicht ganz chancenlos, wird bestimmt ein geiles Match!!
Alt 20.03.2009, 15:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
An den Tagen arbeite ich, ...

wie meinst du das?
Da gibt es ja (seit gestern) unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Arbeit".

a) die "traditionelle" Definition; diese sollte hinlänglich bekannt sein und braucht an dieser Stelle nicht explizit dargelegt zu werden.

und b) die - nennen wir es - "innovative":
die liest sich dann zB wie folgt:
Zitat:
Und drittens, was entscheidend ist, arbeite ich jeden Tag
Für dich arbeitet man wohl aber nur dann, wenn man morgens zur Arbeit fährt, sich irgendwo tagsüber 10 Stunden lang aufhält und dann wieder nach Hause fährt. Das hab' ich auch 20 Jahre lang gemacht und wollte es nicht noch weitere 37 Jahre lang machen. Bin nunmehr eher der innovative Typ bzw. war das schon immer.
Also Kai, a) oder b)?
Alt 21.03.2009, 20:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Überraschungen im Abstiegskampf, außer dass Hude & Wennigsen im Spielverhältnis was gut gemacht haben, denn Bledeln ohne oberes PK gegen Langförden, kann nur 0:9 werden.
Alt 21.03.2009, 22:12
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Keine Überraschungen im Abstiegskampf, außer dass Hude & Wennigsen im Spielverhältnis was gut gemacht haben, denn Bledeln ohne oberes PK gegen Langförden, kann nur 0:9 werden.
...weil ich mich zum Doppel-Experten entwickelt hab'...
Also, Eingangsdoppel sollten wir tendenziell verlieren, aber Marc war extrem stark...
Danach kann wirklich nicht mehr viel kommen für Bledeln, auch wenn deren Dreier-Doppel 2-0 führt gegen Eili/Lorry.
Ich lern' diese Saison noch das Schupfen (und heute sogar das Angreifen;

Ansonsten :
Kannst deinen in jüngster Zeit überstrapazierten "Textbaustein" wieder verwenden, Heini!
Ein wirklich sympathische Bledelner Mannschaft, so dass das "après" fast länger dauerte als das Spiel selbst...nächstes Mal versuch' ich das "Fahr-Problem" mal im Vorfeld zu klären; dann können wir auch noch mal ne Flasche Bacardi killen, Dennis!

Eigentlich wünschte ich euch den Klassenerhalt..."eigentlich"

Aber ich gelang' mehr und mehr zu der Erkenntnis, "alles richtig gemacht zu haben"...klar gibt's da 'ne (letztlich ausschlaggebende) "Personalie", aufgrund derer ich meine Konsequenzen hab ziehen müssen.
Aber auch die Oberliga ist Grund genug, diesen "Langförder Weg" nicht mitzugehen...
...Thema "Textbaustein": Da wirste dir nächste Saison nen neuen suchen müssen, Heini...
Alt 22.03.2009, 10:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Noch mal dazu (nicht ganz "ohne Eigeninteressen"...):

Hab' mir das gerad' durchgerechnet, incl. Spielverhältnis...
Hude braucht ja noch drei Punkte, sonst reicht das nicht ggü Bledeln, denn bei Punktgleichheit wäre man wohl marginal schlechter im "Torverhältnis"...
Wennigsen könnte in ein paar Stunden als Absteiger feststehen.
Wie ich diesen Verein einschätze, wird man aber auch dann mit bestmöglicher Truppe gegen Hude spielen, so dass das ne absolut offene Begegnung werden dürfte....
Bledeln kann natürlich (sofern Tjaden dann wieder genesen sein sollte) noch gg Salzgitter punkten.

Wirklich spannend, die Sache...

(zumindest spannender als der Meisterschafts"k(r)ampf"...)
Alt 22.03.2009, 17:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wennigsen könnte in ein paar Stunden als Absteiger feststehen.
Wie ich diesen Verein einschätze, wird man aber auch dann mit bestmöglicher Truppe gegen Hude spielen, so dass das ne absolut offene Begegnung werden dürfte....
In der Tat: wir gewinnen, meiner Meinung nach, 9:6 gegen starke Wennigser. Gutes Doppel 1 & 3 von der TTSG, dazu 2 überragende Leute mit Bouska & Pfeiffer = 6, weil wir den Rest einfach machen; in der ein oder anderen Situation natürlich auch glücklich, aber wenn man oben steht...

Bsp; Rothkehl - Lohmann 7:1 im 5.Satz, dann 8:10, aber doch wieder 12:10 für uns und der erste Doppelpack von Benny für Oesede... Pointer einfach stark im Moment; beste Serie seit gefühlten 10 Jahren...

Ich frage mich nur, warum Bledeln Tjaden & Gerstmayr nicht aufgestellt hat, denn auf's Spielverhältnis kann es wirklich ankommen.

Oker ohne Treulieb 9:3 gegen Badenstedt = unglaublich meiner Meinung nach; wenn Iskine in der HR nicht sooft gefehlt hätte....hätte....wenn...und...aber....
Alt 22.03.2009, 18:47
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden gewinnt auch das letzte Spiel der Saison mit 9:2 gegen gut aufspielende Lunestedter, die ohne Pump antreten. Nils verliert gegen Marcel und Hölzen kassiert seine einzige Rückrunden-Niederlage gegen Malte. Ganz starkes Spiel von Matti gegen Pawel, konnte jedoch eine 2:0-Satzführung nicht nach Hause bringen. Alles in allem ein schönes Spiel mit sympathischen Gästen aus Lunestedt. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Alt 22.03.2009, 19:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Denk' ich auch!
Hat noch mal richtig Spaß gemacht heute!
Dank vor allem an die Fans; weiß Eure Sympathiebezeugungen und -gesänge wirklich zu schätzen...
(hab' übrigens beschlossen, ab sofort häufiger mal zu wechseln; das waren ja Präsente im Gegenwert von ca. 300 Euro heute...den Einkaufsgutschein verschenk' ich allerdings an "Bedürftigere"..., aber die "von Herzen kommenden" Dinge behalt' ich selbstredend.)
Danke!!!

So, die achte Bockwurst muss irgendwie schlecht gewesen sein
Mal nen Kurzen trinken....

Bis zur Abschlußfeier!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »