Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 15:40
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Dran glauben oder nicht dran glauben...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
(...)
Das Schöne am Glauben (woran auch immer) ist ja, dass man mit Logik nicht wirklich weiter kommt. Und das macht ihn doch auch für die, die glauben, so einzigartig. Ganz egal, woran sie glauben.
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber: Wenn's an Logik ganz und gar fehlt, wird das mit dem Glauben wohl auch nichts.

Zitat:
Zitat von HSV
Solange dieser Glaube den Menschen nicht fesselt in seinen Gedanken und in seiner Entwicklung, ist er für diese Menschen bestimmt unersetzlich. Und eine Säule in ihrem Leben. Gerade eben auch dann, wenn einen das Schicksal manchmal schlägt.
Da macht sich das Vorhandensein bzw. Abhandensein von Logik bereits ordentlich bemerkbar. (Solange der Glaube nicht fesselt, ist er ersätzlich. - Ich habe also trotzdem verstanden, was gemeint war.) Ist nicht böse gemeint!
___

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
(...)
Uebrigens fehlt bei der Umfrage die Option: "Nach dem Tode landen einige direkt in der Hoelle".
Genau. Dort kann man dann Partys feiern mit coolen Leuten, die man zu Lebzeiten leider nicht mehr kennengelernt hat.