Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 15:47
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Kann mich dem oben gesagten nur anschliessen. Es war ein sehr angenehmes, faires und für uns endlich mal unbedenkliches Spiel in Sachen Klassenerhalt. (mit Ausnahme des unseren Spieler Nocko etwas störenden und albernen Geklatsche im Spiel von "Ich Diego", na ja was solls...)

Aber lieber Sijad, was heißt "leistete überraschenderweise einen ganz ordentlichen Widerstand im Spiel gegen Slomian". Traust Du mir denn gar nichts mehr zu?

Erstens habe ich schon oft gegen erheblich stärkere Gegner gewonnen und
zweitens haben da gestern nur ein paar kritische Punkte gefehlt, dann wäre dieses Spiel anders ausgegangen..., auch wenn Euer Youngster sehr gut gespielt hat...

Das Gleiche gilt auch für die Gesamtbegegnung. Mit Ruhm habt Ihr Euch wirklich nicht bekleckert. Angefangen mit den Doppeln von denen wir mindestens eins hätten gewinnen können, spielten wir ohne unsere starke Nummern zwei und fünf. Wären die beiden dabei gewesen, wäre es erheblich schwerer für Euch geworden...

Ich wünsche Euch für das Spiel gegen Niederrad viel Erfolg! Aber um da erfolgreich zu sein, müßt Ihr A: noch andere Geschütze auffahren und vor allem B: besser spielen und routinierter auftreten...

Daß Du uns beiden keinen vierten Satz ermöglicht hast, verbuche ich als persönlichen Angriff auf unsere Freundschaft.... Das mit dem Bier muss ich mir nächstes Mal gründlich überlegen... Na ja, immerhin bin ich zwei mal in die Verängerung gekommen. Auch wenn Du mich im zweiten Satz so richtig von der Platte geschossen hast.

Alles in allem ein sehr schöner Abend in sehr freundschaftlicher Atmosphäre !

Gruss Kalle

Geändert von Kalle Krawinkel (28.03.2009 um 15:57 Uhr)