Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 23:40
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

9:4 Gewonnen
zum ersten im Doppel 3:0
Vorne
2:2
mitte
hinten
2:0

Nächsten Freitag kommt Niederrad unter die Räder spaß,
wird ein sau geiles Finale, wo die 2 besten Mannschaften der Rückrunde aufeinander treffen
Alt 28.03.2009, 00:24
TTaunus TTaunus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTaunus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorne
mitte
hinten

wird ein sau geiles Finale, wo die 2 besten Mannschaften der Rückrunde aufeinander treffen

Glückwunsch an BG. Auf das Finale nächste Woche um Platz 2 bin ich gespannt.
Grüße aus dem TTaunus
Alt 28.03.2009, 03:55
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Was hier los ist... seit Tagen freu ich mich jeden Tag das Forum zu lesen. Leute leute wenn es wärend eines Spiels zu Streitigkeiten oder zu ( Mukrasch ) Affären kommt, sollte doch nach Abpfiff der Begegnung wieder gut sein. Wir spielen Tischtennis als Hobby um Spaß zu haben. ( ich will aber schon immer gewinnen )

Achso...nächste Runde sind wir die DJK Zeilsheim 2 auch wieder in der Kreisliga.

Mal gucken ob´s dann ne Reinhardt Affäre gibt.

Zijad ich hoff wenn wir zu Euch kommen gibts auch so ne geile leckere Suppe.

Grüße aus Zeilsheim
Wie jetzt Jürge, jetzt sieht es so aus, als würde ich nächste Saison endlich wieder 1.KK spielen und dann habt ihr euch aus dem Staub gemacht ... das find ich nicht OK. Das Kräftemessen mit euch hab ich so vermisst ...
Alt 28.03.2009, 04:26
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTaunus Beitrag anzeigen
Vorne
mitte
hinten

Glückwunsch an BG. Auf das Finale nächste Woche um Platz 2 bin ich gespannt.
Grüße aus dem TTaunus

Danke dem Berichterstatter "D.G", der es in der Eile offenbar vergessen hat zu erwähnen gegen wenn wir überhaupt gespielt haben .
Danke auch an den "alten" Kämpfer "TT-Taunus", der uns aus der Weite "beobachtet" und sich mit uns mitfreut wenn wir hin und wieder gewinnen
Taunus kann ja gar nicht so weit sein...um uns am kommenden Freitag nicht auch "live" zu unterstützen . Bitte komm an diesem Abend, sei wilkommener Gast an dem Ort wo du ja so viel geleistet hast !

Und zu dem Spiel selbst:

Die überaus faire und freundliche Manschaft von "Eintracht" war uns an diesem Abend ein nicht gerade angenehmer Gegner... in sportlicher Hinsicht. Wäre "die Doppel - Geschichte" nicht so deutlich (3:0) für uns ausgegangen , so hätten wir uns wesentlich schwerer getan als es uns lieb gewesen war .
Der chinesicher Neuzugnag Cao hat sich offenbar ganz gut in der Kresiliga etabliert und gewann im vorderen Paarkreuz beide Einzel und das ziemlich klar . Somit war es für ihn eine gelungene Rewanche für die Niederlagen gegen mich und den jungen Slomian, bei der Kreispokalendrunde, wo wir als Mannschaft (gemeinsam mit Daniel H.) den Kreisligapokal gewonnen haben.
Der große Kämpfer...., Norbert Schneider, leistete überaschenderweise einen ganz ordentlichen Wiederstand im Spiel gegen Slomian , musste sich aber in dieser Begegnung gegen den jungen Fighter geschlagen geben. Ein ganz schönes Spiel und lätztlich ein Sieg von unserem jungen Leitwolf....in sportlicher Hinsicht .
In unserem 2. Einzel, wo wir aufeinander trafen, hatten der gute Norbert und ich nicht all zu viel Zeit um uns an den langen Ballwächsell zu erfreuen (es gab ja auch nicht viele... ) da ich das Spiel überraschend leicht und klar gewonnen habe . Somit war das 2:2 im vorderen Paarkreuz, aus unserer Sicht...ein doch zufriedenstellendes Ergebnis.
Das 2:2 im mittleren Paarkreuz war für uns eher ein Ergebnis... wo wir dannach nicht gerade vor Freude sprangen,denn....das Tilak 0:2 spielte, das war wohl eine ganz große Überraschung .
Es zeigte sich also zum wiederholten Male das man seine Spiele eher gewinnt wenn man ja auch mal ab und zu trainiert , was aber in der Zeit wo Tilak gerade die Abitur macht, nicht gerade leicht ist.
Um so erfreullicher und überzeugender war der Auftritt von Dogan , der sich ja mittlerweile zu einer echten Stütze entwickelt (hat...). Ein 2:0 von ihm,im mittleren Paarkreuz, ist um so wichtiger für uns da wir ja nächster Woche im "Spiel der Spiele" gegen Niederrad um den 2. und somit um Relegationsplatz spielen.
Im hinteren Paarkreuz gewann Stefan Wiese sein Spiel so gut wie auf "übliche" Art und schon jetzt ist es klar das er auch im Hinblick auf die nächste Saison unsere ganz große Verstärkung ist .
Nach einer ausserordentlich kämpferischen Leistung gewann auch der gute Thomas M. sein Einzel und bestätigte somit erfreulicherweise seine ansteigende Form!
Alles in allem..., war es eine nette und in jeder Hinsicht faire Begegnung.
Bai der Gastmannschaft bedanken wir uns recht herzlich auch für den einen Kasten Bier , das wir uns dann auch gemeinsam in die Figur hinunterleerten
.
Alt 28.03.2009, 14:25
Heinz Löhnert Heinz Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinz Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Hallo Heinz,
zuallerst möchte ich mich für meine Aufforderung zum "Sietzen" entschuldigen, das war aus der Wut heraus und sicherlich blöd, da du dich aber eh nicht daran gehalten hast, hoffe ich dass dieser Punkt damit jetzt aus der Welt ist.
Ich empfinde auch nicht alles, was du mir unterstellt und geschrieben hast, als über der Gürtellinie, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu kommentieren, da ich mir vorstellen kann, dass bei dir auch einige Dinge aus der Wut heraus entstanden sind und ein Weiteres "sich gegenseitig hochschaukeln" für nicht sachdienlich halte. Von daher möchte ich auf das folgende Zitat verweisen:

So ich werde daher auch nichts mehr über die Geschichte schreiben, versuchen dir in Zukunft unvoreingenommen zu begegnen und hoffe auf spannende und faire Spiele in der Zukunft.

MfG André

O.k. finde ich gut und stimme schmerzfrei zu.
Hallo Andre,
ich möchte aber doch noch betonen, dass meine Entgegnungen nie irgendeiner Rage geschuldet waren. Vielmehr habe ich mir schon gut überlegt was ich schreibe....ob gut genug, mögen Andere beurteilen. Ich bin der Meinung, dass ich als Mannschaftsführer meine Kameraden zu verteidigen habe, wenn ich dies für ratsam erachte. Dabei bin ich grundsätzlich um einen Ausgleich bemüht, selbstverständlich sowohl intern als auch extern. Leider gibt es ganz allgemein aus meiner Sicht bezüglich des Betragens an und neben den Platten schon einiges zu beanstanden. Da sollte sich jeder überprüfen. D.h. nicht, dass wir uns wie Klosterschüler verhalten sollten, Emotionen gehören auch dazu. Sonst könnten wir unsere Gegner statt zum "Frühsport" (diese Definition fand ich gleich klasse als ich sie gelesen habe), am Sonntagmorgen in die Kirche bitten. Hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein konfessionelles Fettnäpfchen getreten.

Alsdann eine gute Zeit.

MfG
Heinz
Alt 28.03.2009, 14:37
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Der Stolz geht dem Sturz voraus!"

Ein schönes Wort, zu dem richtigen Zeitpunkt....kann ja viele Wunden heilen.
Alt 28.03.2009, 15:47
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich dem oben gesagten nur anschliessen. Es war ein sehr angenehmes, faires und für uns endlich mal unbedenkliches Spiel in Sachen Klassenerhalt. (mit Ausnahme des unseren Spieler Nocko etwas störenden und albernen Geklatsche im Spiel von "Ich Diego", na ja was solls...)

Aber lieber Sijad, was heißt "leistete überraschenderweise einen ganz ordentlichen Widerstand im Spiel gegen Slomian". Traust Du mir denn gar nichts mehr zu?

Erstens habe ich schon oft gegen erheblich stärkere Gegner gewonnen und
zweitens haben da gestern nur ein paar kritische Punkte gefehlt, dann wäre dieses Spiel anders ausgegangen..., auch wenn Euer Youngster sehr gut gespielt hat...

Das Gleiche gilt auch für die Gesamtbegegnung. Mit Ruhm habt Ihr Euch wirklich nicht bekleckert. Angefangen mit den Doppeln von denen wir mindestens eins hätten gewinnen können, spielten wir ohne unsere starke Nummern zwei und fünf. Wären die beiden dabei gewesen, wäre es erheblich schwerer für Euch geworden...

Ich wünsche Euch für das Spiel gegen Niederrad viel Erfolg! Aber um da erfolgreich zu sein, müßt Ihr A: noch andere Geschütze auffahren und vor allem B: besser spielen und routinierter auftreten...

Daß Du uns beiden keinen vierten Satz ermöglicht hast, verbuche ich als persönlichen Angriff auf unsere Freundschaft.... Das mit dem Bier muss ich mir nächstes Mal gründlich überlegen... Na ja, immerhin bin ich zwei mal in die Verängerung gekommen. Auch wenn Du mich im zweiten Satz so richtig von der Platte geschossen hast.

Alles in allem ein sehr schöner Abend in sehr freundschaftlicher Atmosphäre !

Gruss Kalle

Geändert von Kalle Krawinkel (28.03.2009 um 15:57 Uhr)
Alt 28.03.2009, 15:56
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sören Heinze gewinnt gegen Gräter und das auch noch 3:0...
Hat der mit links gespielt ?

Glückwunsch dazu...
Alt 28.03.2009, 17:02
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Sören Heinze gewinnt gegen Gräter und das auch noch 3:0...
Hat der mit links gespielt ?

Glückwunsch dazu...
Habe ich auch gerde gesehen, sehr merkwürdig

Alles in Allem muss ich deiner Einschätzung zustimmen, gegen Niederrad müssen wir insgesamt besser auftreten um das Spiel zu gewinnen
Trotzdem hat es gestern Spaß gemacht zu spielen. Waren ja viele schöne Ballwechsel dabei, z.B.: bei euerm Doppel 1 gegen unser Doppel 2 und in unserem Einzel auch (was wirklich eng war) Zu dem Spiel von Zijad gegen dich kann ich nichts sagen, da bin ich gerade gegen Cao meinem Ruf als "Rückschlagspezialist" absolut treu geblieben^^

Gruß und bis bald
Alt 28.03.2009, 17:26
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Letze Heimniederlage von der 2ten Blau Gelben Mannschaft war am Mo. 01.10.2007 gegen Zeilsheim. Mein Tipp für Freitag: 9:5 für uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »