Zitat:
Zitat von peaceman87x
Also Saarbrücken besitzt 3 deutsche Spieler....
|
Naja, also zum Kader der ersten Mannschaft gehören auf jeden Fall schon mal 5 deutsche Spieler (Jörg Schlichter, Alex Flemming, Benjamin Rösner, Dennis Dickhardt, Christoph Wagner), von den restlichen deutschen Spielern der zweiten Mannschaft (Regionalliga) mal nicht zu sprechen.
Zitat:
Zitat von peaceman87x
Benny Rösner wird ja sicher gehen und ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Mir fallen derzeit im deutschen Tischtennis nur zwei Nachwuchstalente ein!
|
könntest Du mir den Satz mal erklären "ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln"!? Meinst Du damit, dass einer unserer deutschen Spieler zu einem
Verein wechseln wird, in welchem ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent spielt?
Zitat:
Zitat von peaceman87x
Hatte da eher an Floritz und Franziska gedacht.... zu einem von beiden...Sorry darf ich glaub ich nicht sagen(Will kein Ärger mit ML ;-) )! Deswegen hab ich Andeutungen gemacht.
|
Nachdem Du in Saarbrücken nur 3 deutsche Spieler gezählt hast und damit dann sicherlich die drei höchstnotierten in der Aufstellung gemeint hast, würde das nach Deiner Aussage her bedeuten, dass entweder Schlichter, Flemming oder Rösner entweder zum Verein von Floritz oder zum Verein von Franziska wechseln werden.
Nachdem Du ja, wie Du schreibst, keinen Ärger mit mir (als Trainer des 1.FC Saarbrücken) bekommen willst und Du das deshalb noch nicht sagen willst, bekommst Du jetzt von mir die Freigabe, daß Du das
jetzt und
heute (!) gerne bekannt geben darfst, wer von den dreien (Schlichter, Flemming, Rösner) zu wem von den beiden (Floritz, Franziska) hinwechselt.
Dass dieses Thema hier als Aprilscherz gemeint war, dürfte ja mittlerweile dem Letzten klar geworden sein.
Die Spekulationen von "peaceman87x" haben offentsichlich nichts mit einem Aprilscherz zu tun, denn er hat seine Aussagen gerade vorher auch in den offiziellen
DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen-Thread reinkopiert hat.
Über Saarbrücken kann natürlich genauso spekuliert werden, wie über alle anderen Bundesligavereine auch, da spricht für mich als TT-NEWS-Admin nichts dagegen und als FCS-Trainer kann ich dagegen auch nichts machen.
Jedoch denke ich, es würde Sinn machen, sich einfach mal von der zukünftigen Aufstellung überraschen zu lassen.
Bei all den Spekulationen wird das aber sicherlich für die meisten eine negative Überraschung, denn wer alles schon in Saarbrücken in der nächsten Saison "gesehen" wurde, unglaublich... u.a. ein Team mit Ma Lin, Samsonov, Persson, ...Leute, vergesst nicht, wir sind ein
Aufsteiger und können und werden nicht eine Mannschaft ins Rennen schicken, die gleich mal direkt durch die DTTL rennt und den Championsleague-Sieger deklassieren wird, sondern als Aufsteiger hat man erstmal das primäre Ziel, nicht sofort wieder abzusteigen.
Seit Jahren erlebe ich aber immer die wildesten Spekulationen, da reicht es, dass einer schreibt Grenzau würde einen neuen Chinesen holen, dann schreibt schon der nächste, dass das sicherlich der zigfache Weltmeister Wang Liqin sein muß und dann geht die Diskussion los, daß vielleicht doch eher Ma Lin oder Wang Hao, der nächste hat gehört, dass es wohl doch kein Chinese sein soll, sondern ein anderer Asiate, dann ist sich jeder einig, dann kann es nur der Olympiasieger von 2004, Ryu Seung Min, sein und nachher sind dann alle enttäuscht, dass es doch "nur" der Hongkong-Chinese Cheung Yuk war.
Wenn es um Europäer geht, dann kommt im ersten Moment keiner auf die Idee, dass vielleicht Smirnov, Kuzmin, Pavelka, Cioti, nein, dann muß es sich ganz klar um Samsonov, Schlager oder Maze handeln...
Ich schließe jetzt dieses Thema, denn dieser Aprilscherz ist ja schon nach 7 Minuten geplatzt. Diskutieren und spekulieren könnt Ihr ja im anderen
Thread, denn sonst laufen hier zwei Paralleldiskussionen.
(Übrigens,
hier gibt es schon den nächsten Aprilscherz - oder auch nicht

- ich denke Ihr solltet fürs nächste Jahr mal bisschen kreativer werden)