|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Samsonov und Tokic verstärken den 1. FC Saarbrücken in der DTTL
Zitat:
![]() So des sollten ja Tipps genug gewesen sein ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Muss man nicht.....aber wenn man sich ein paar Gedanken dazu macht könnte man was verstehen bzw. etwas interpretieren....nicht nur der Scheich weis bescheid^^...noch nen Tipp: Ein Deutscher wird zu einem deutschen!! Nachwuchstalent wechseln. Soo viele Vereine sind im oberen Bericht von Luzifer nicht aufgeführt ;-)
Geändert von peaceman87x (01.04.2009 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Deutscher wechselt zu einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent. Alles klar. Michael, du hast absolut recht, manche sollten sich wirklich mal ausdrücken lernen und vorher auch Korrektur lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Saarbrücken besitzt 3 deutsche Spieler....Benny Rösner wird ja sicher gehen und ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Mir fallen derzeit im deutschen Tischtennis nur zwei Nachwuchstalente ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Satz wird mir wohl schleierhaft bleiben . |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher deiner Meinung nach? Walther, Floritz, Schmidl?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte da eher an Floritz und Franziska gedacht.... zu einem von beiden...Sorry darf ich glaub ich nicht sagen(Will kein Ärger mit ML ;-) )! Deswegen hab ich Andeutungen gemacht. Werde mit dir auf jedenfall meinen obigen Eintrag durchgehen wenn Saarbrücken ihre Aufstellung bekannt gibt. Dann wirst sehen, dass ich mit allen drei Spielern wie auch mit dem Wechsel Recht hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, also zum Kader der ersten Mannschaft gehören auf jeden Fall schon mal 5 deutsche Spieler (Jörg Schlichter, Alex Flemming, Benjamin Rösner, Dennis Dickhardt, Christoph Wagner), von den restlichen deutschen Spielern der zweiten Mannschaft (Regionalliga) mal nicht zu sprechen.
Zitat:
Zitat:
Nachdem Du ja, wie Du schreibst, keinen Ärger mit mir (als Trainer des 1.FC Saarbrücken) bekommen willst und Du das deshalb noch nicht sagen willst, bekommst Du jetzt von mir die Freigabe, daß Du das jetzt und heute (!) gerne bekannt geben darfst, wer von den dreien (Schlichter, Flemming, Rösner) zu wem von den beiden (Floritz, Franziska) hinwechselt. ![]() Dass dieses Thema hier als Aprilscherz gemeint war, dürfte ja mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Die Spekulationen von "peaceman87x" haben offentsichlich nichts mit einem Aprilscherz zu tun, denn er hat seine Aussagen gerade vorher auch in den offiziellen DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen-Thread reinkopiert hat. Über Saarbrücken kann natürlich genauso spekuliert werden, wie über alle anderen Bundesligavereine auch, da spricht für mich als TT-NEWS-Admin nichts dagegen und als FCS-Trainer kann ich dagegen auch nichts machen. Jedoch denke ich, es würde Sinn machen, sich einfach mal von der zukünftigen Aufstellung überraschen zu lassen. Bei all den Spekulationen wird das aber sicherlich für die meisten eine negative Überraschung, denn wer alles schon in Saarbrücken in der nächsten Saison "gesehen" wurde, unglaublich... u.a. ein Team mit Ma Lin, Samsonov, Persson, ...Leute, vergesst nicht, wir sind ein Aufsteiger und können und werden nicht eine Mannschaft ins Rennen schicken, die gleich mal direkt durch die DTTL rennt und den Championsleague-Sieger deklassieren wird, sondern als Aufsteiger hat man erstmal das primäre Ziel, nicht sofort wieder abzusteigen. Seit Jahren erlebe ich aber immer die wildesten Spekulationen, da reicht es, dass einer schreibt Grenzau würde einen neuen Chinesen holen, dann schreibt schon der nächste, dass das sicherlich der zigfache Weltmeister Wang Liqin sein muß und dann geht die Diskussion los, daß vielleicht doch eher Ma Lin oder Wang Hao, der nächste hat gehört, dass es wohl doch kein Chinese sein soll, sondern ein anderer Asiate, dann ist sich jeder einig, dann kann es nur der Olympiasieger von 2004, Ryu Seung Min, sein und nachher sind dann alle enttäuscht, dass es doch "nur" der Hongkong-Chinese Cheung Yuk war. Wenn es um Europäer geht, dann kommt im ersten Moment keiner auf die Idee, dass vielleicht Smirnov, Kuzmin, Pavelka, Cioti, nein, dann muß es sich ganz klar um Samsonov, Schlager oder Maze handeln... ![]() Ich schließe jetzt dieses Thema, denn dieser Aprilscherz ist ja schon nach 7 Minuten geplatzt. Diskutieren und spekulieren könnt Ihr ja im anderen Thread, denn sonst laufen hier zwei Paralleldiskussionen. (Übrigens, hier gibt es schon den nächsten Aprilscherz - oder auch nicht - ich denke Ihr solltet fürs nächste Jahr mal bisschen kreativer werden)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.