Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 09:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Sodele, dann darf’mer mal gespannt sein, ob Steinheim in Bu’bach noch was reißt. Alles andere ist trübe Tomate. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Alfred & Co. gegen die Chaoten-Truppe als Wettbewerbsverzerrer präsentieren. Daher mein Tipp: 8:8 und Tschüss Steinheim.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Löchgauners Personalprobleme haben, was nicht wundert, da die Schwiebers über die Hälfte ihrer Spiele gegen abgeschmörgelte Mannschaften absolvierten und dadurch schon viele viele Punkte gegen den Abstieg sammelten . Lachender Dritter im Kampf um die Goldene Ananas könnte NSU sein, denn mit einem leichten Restprogramm gegen Abstatt (heutiger Tipp: 9:4) und eben jene Schwiebers liegt Platz 3 in greifbarer Nähe.
Deine Quellen sind echt Scheiße! Aber das ist ja nix neues, leider spielte Löchgau komplett und wir mal wieder nicht und dazu noch mit ner Einstellung die echt unter aller Kanne war, dadurch haben die Löchies verdient gewonnen. Wenn du mal bei uns reinschaust in die Bilanzen wirst du erstaunt feststellen das wir zwar paar Spiele gegen geschwächte Mannschaften gewonnen haben aber selber in vielen vielen Spielen mitErsatz gespielt haben und deshalb den 2 Platz vergeigt haben.
Und mit deinem Steinheim Tip bist auch nur knapp daneben gelegen, jetzt heißt es leider und Tschüß Eschenau, da sich die Steinheimer das nichtmehr nehmen lassen und Grüchten zufolge in Eschenau wiedermal komplett antreten werden. Schade das es durch sowas die Eschenauer erwischen wird, eigentlich hätte es Steinheim verdient mit solch einer Saisonleistung mal abzusteigen....
cu

Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung das die Eschenauer runter müssen...