Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 19:27
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

War ja mit Absicht etwas übertrieben, aber du weisst auch, dass wir zu Hause gegen die spielen und natürlich trotzdem alles geben...
Soll ja auch spannend sein :-)
Alt 29.03.2009, 21:39
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gegen Eschenau wird Steinheim in stärkster Besetzung spielen wie Sie uns gestern sagten, da Eschenau jetzt aber 4 vor hat gehe ich davon aus das auch gegen Buchenbach ne starke Mannschaft am Tisch steht. Jedenfalls wäre es für mich eine arge Enttäuschung wenn die Eschenauer noch absteigen. Was Steinheim wiedereinmal in dieser Runde abzieht ist für mich grob Unsportlich. Sicher können Sie nix dafür das sich Klossek in der 1. so verletzt das immer einer aus der 2. oder 3. oder 4 Ersatz spielen muss, wobei ja Klossek eigentlich immer abgeschenkt hat. D.h. es hätte so oder so immer einer aus der unteren Mannschaft Eratz spielen müssen. Gestern war es so dass der Timo eh nicht gespielt hätte, das Geld für den Ungarn kurz gesagt gespart wurde, Gänger in der 1. ran musste und (was ich nicht negativ fand) Wildermut sich mit seinen Skiern anlegte. Respekt das Sie trotzdem angetreten sind aber die Zeit hätten wir uns sparen können...
Wie gesagt, ich hoffe die Eschenauer bleiben drin und die Steinheimer gehen mal runter...
Alt 29.03.2009, 22:21
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber wir haben jetzt 4 Punkte Vorsprung und 13 Pluspunkte im Verhältnis, d.h. es müsste Steinheim nicht wie oben von mir genannt beide Spiele 9:0 gewinnen, sondern eines 9:0 und gegen uns 9:4, dann reicht es für die, richtig???
Oder eben in einer Vergleichbaren Konstellation.
Wenn sie gegen uns komplett kommen, wird das ja dann ein richtig heisses Tänzchen, obwohl ich sagen muss, dass Steinheim sich jedes Jahr irgendwie durcheiert und das schon ne ganze Weile.
Ich glaub es wär verdient, wenn Eschenau mal drinne bleibt, vor allem auch, weil unsere Mannschaft so bleibt und wir nicht genügend Mittel^^ haben, um direkt und garantiert wieder aufzusteigen...
Die Hütte wird voll sein, wenn Steinheim bei uns einläuft.
Alt 29.03.2009, 22:37
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann korrigiere ich mal! Du musst die Differenz der Spiele zwischen Steinheim und Eschenau doppelt rechnen.
Alt 29.03.2009, 22:43
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Die Hütte wird voll sein, wenn Steinheim bei uns einläuft.
Worauf du einen "lassen kannst".
Zuschauer "aller Colouer" sind herrzlich willkommen !
Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein.

Im Falle des Nichtabstieges gibt es auch ein kleines Bonbon.
die Rasiermesser sind gewetzt
Alt 30.03.2009, 00:05
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOSO Beitrag anzeigen
Worauf du einen "lassen kannst".
Zuschauer "aller Colouer" sind herrzlich willkommen !
Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein.

Im Falle des Nichtabstieges gibt es auch ein kleines Bonbon.
die Rasiermesser sind gewetzt
Aber HALLO !!!!!
Habe mir heute extra noch einen ORIGINAL Schafscherapparat aus Neuseeland bestellt.....mit Benzinmotor und Boost-Funktion....
So ein geiles Profi-Teil.....
Werde im Falle des Nichtabstiegs mal den guten "Barthman & Hanes" GEHÖRIG abscheren.....harharhar....

Verweise hierzu auf HELGE SCHNEIDER: "Erziehung"

So long..... bis nächstes Jahr in der Landesliga MIT Eschenau..... allen Unkenrufen zum Trotz !!!
Alt 30.03.2009, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Aber HALLO !!!!!
Habe mir heute extra noch einen ORIGINAL Schafscherapparat aus Neuseeland bestellt.....mit Benzinmotor und Boost-Funktion....
So ein geiles Profi-Teil.....
Werde im Falle des Nichtabstiegs mal den guten "Barthman & Hanes" GEHÖRIG abscheren.....harharhar....

Verweise hierzu auf HELGE SCHNEIDER: "Erziehung"

So long..... bis nächstes Jahr in der Landesliga MIT Eschenau..... allen Unkenrufen zum Trotz !!!
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. Drück euch die Daumen.
Alt 04.04.2009, 15:06
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele, dann darf’mer mal gespannt sein, ob Steinheim in Bu’bach noch was reißt. Alles andere ist trübe Tomate. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Alfred & Co. gegen die Chaoten-Truppe als Wettbewerbsverzerrer präsentieren. Daher mein Tipp: 8:8 und Tschüss Steinheim.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Löchgauners Personalprobleme haben, was nicht wundert, da die Schwiebers über die Hälfte ihrer Spiele gegen abgeschmörgelte Mannschaften absolvierten und dadurch schon viele viele Punkte gegen den Abstieg sammelten . Lachender Dritter im Kampf um die Goldene Ananas könnte NSU sein, denn mit einem leichten Restprogramm gegen Abstatt (heutiger Tipp: 9:4) und eben jene Schwiebers liegt Platz 3 in greifbarer Nähe.
Alt 05.04.2009, 09:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Sodele, dann darf’mer mal gespannt sein, ob Steinheim in Bu’bach noch was reißt. Alles andere ist trübe Tomate. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Alfred & Co. gegen die Chaoten-Truppe als Wettbewerbsverzerrer präsentieren. Daher mein Tipp: 8:8 und Tschüss Steinheim.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Löchgauners Personalprobleme haben, was nicht wundert, da die Schwiebers über die Hälfte ihrer Spiele gegen abgeschmörgelte Mannschaften absolvierten und dadurch schon viele viele Punkte gegen den Abstieg sammelten . Lachender Dritter im Kampf um die Goldene Ananas könnte NSU sein, denn mit einem leichten Restprogramm gegen Abstatt (heutiger Tipp: 9:4) und eben jene Schwiebers liegt Platz 3 in greifbarer Nähe.
Deine Quellen sind echt Scheiße! Aber das ist ja nix neues, leider spielte Löchgau komplett und wir mal wieder nicht und dazu noch mit ner Einstellung die echt unter aller Kanne war, dadurch haben die Löchies verdient gewonnen. Wenn du mal bei uns reinschaust in die Bilanzen wirst du erstaunt feststellen das wir zwar paar Spiele gegen geschwächte Mannschaften gewonnen haben aber selber in vielen vielen Spielen mitErsatz gespielt haben und deshalb den 2 Platz vergeigt haben.
Und mit deinem Steinheim Tip bist auch nur knapp daneben gelegen, jetzt heißt es leider und Tschüß Eschenau, da sich die Steinheimer das nichtmehr nehmen lassen und Grüchten zufolge in Eschenau wiedermal komplett antreten werden. Schade das es durch sowas die Eschenauer erwischen wird, eigentlich hätte es Steinheim verdient mit solch einer Saisonleistung mal abzusteigen....
cu

Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung das die Eschenauer runter müssen...
Alt 05.04.2009, 12:40
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Paule, zweites Spiel gegen Löchgau, zweite Niederlage.
Aber diese Saison müsst ihr ja nicht mehr gegen Löchgau spielen.
Gut für euch schade für Löchgau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »