Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 15:50
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Bei Dormagen bin ich mir nicht so sicher. Die spielen noch gegen Norf. Wenn alles normal läuft, werden sie in dem Spiel keinen Punkt ergattern. Tus-Nord kann aber durchaus gegen Elsen gewinnen. In diesem Fall wäre Dormagen direkter Absteiger. Da Norf II das 1.KK Religationsspiel gewonnen hat und folglich erster Aufstiegsanwärter in die KL ist, hoffe ich natürlich, dass es so kommt, wie Standspieler es beschrieben hat!

Was passiert eigentlich, wenn keiner außer Glehn aufsteigen will? Wird die KL aufgestockt oder muss zusätzlich jemand aus der KL absteigen?
Hi there,

iss gut jetzt Frank. Der Aprilscherz im BK Forum war geil, aber heute ist der 5.
Laut Click-tt hat Neukirchen das Spiel 9:3 gewonnen.

SpinOn

SpinDevil