|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Richtig. Ich werde allerdings zu 99% sowohl von der Kreis wie auch der Bezirkskarte verschwinden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Gierath die gestern zumindest die Relegation gesichert haben.
Ich behaupte mal Dormagen III wird auch "nur" die Relegation erreichen. Demnach gibt es erstmal keinen direkten Absteiger in die KL. Das heißt also für den Kreis das im schlimmsten Fall diese beiden Mannschaften die Klassenverbleibsrelegation nicht schaffen werden. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gehe ich aber nicht davon aus und schätze das dadurch mindestens der Sieger aus dem Reli-Spiel der 1KK Zweiten und wenn nicht sogar auch noch der Unterlegene aufsteigt. Wird also wieder eine sehr bunte neue KL geben. @Bernd: Du hast das Szenario ja auch schon bei Wegberg mitgemacht, Euch gibt´s doch auch noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Dormagen bin ich mir nicht so sicher. Die spielen noch gegen Norf. Wenn alles normal läuft, werden sie in dem Spiel keinen Punkt ergattern. Tus-Nord kann aber durchaus gegen Elsen gewinnen. In diesem Fall wäre Dormagen direkter Absteiger. Da Norf II das 1.KK Religationsspiel gewonnen hat und folglich erster Aufstiegsanwärter in die KL ist, hoffe ich natürlich, dass es so kommt, wie Standspieler es beschrieben hat!
Was passiert eigentlich, wenn keiner außer Glehn aufsteigen will? Wird die KL aufgestockt oder muss zusätzlich jemand aus der KL absteigen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
iss gut jetzt Frank. Der Aprilscherz im BK Forum war geil, aber heute ist der 5. Laut Click-tt hat Neukirchen das Spiel 9:3 gewonnen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf die Relegation kann eine Mannschaft verzichten auch wenn keine andere Mannschaft möchte.
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Stefan, du hältst dich doch für einen besonders kritischen Geist. Dann solltest du in Betracht ziehen, dass sich jemand bei der Eingabe in Click-TT einen verspäteten Aprilscherz leistete, oder einfach nur einen Fehler gemacht hat. Ich war selber nicht anwesend bei dem Spiel. Das Ergebnis (9:3 für Norf) habe ich von zwei Leuten - unabhängig voneinander - mitgeteilt bekommen. Es kann natürlich auch sein, dass ich Opfer einer großen Konspiration bin
![]() Danke für die Antwort, Ludger. Nachtrag: jetzt wurde es auch in Click-tt verbessert
Geändert von basicchannel (05.04.2009 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Adalbert hat mich aber gestern aufgeklärt. Du gilst hiermit als entlastet!!! ![]() SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deinen Glückwünschen möchte ich mich natürlich nicht anschließen. Und das nicht nur, weil es uns getroffen hat. Es kommt auch darauf an, Spiele sportlich fair auszutragen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was beim spiel passiert ist kann ich leider nicht beurteilen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Keine Angst Bernd, Vanikum hat schon weitaus größere Probleme in den 70er, 80er und 90ern gehabt. Wir werden dadurch weder von der Bezirks- noch von der Kreiskarte verschwinden