Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 00:42
flowcevic flowcevic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flowcevic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Moin moin, da Torben im Urlaub ist, gebe ich mal einen nächtlichen Bericht ab!

Am Freitag waren wir wieder mit der SG Hemmoor I / Hemmoor II unterwegs, dieses Mal ging es nach Mulsum, wo die Erste nach Aussage unseres gutgelaunten Einsers NOCH NIE was gewonnen hat Also so ziemlich gleiche Voraussetzungen wie in Sievern.

In den Doppeln ging es gleich gut los für uns, wie in Sievern konnten wir mit einer 1:2-Führung starten. Oben musste sich Jan dann knapp im Fünften geschlagen geben, Armin schaffte es gegen Eibs leider nur in den Vierten. 3:2!
In der Mitte schlugen wir dann zurück, Christian und ich jeweils in Vier - 3:4!
Unten machte die Zweite munter weiter, Rüdiger und Stephan erhöhten souverän auf 3:6! Im zweiten Einzel war die Kondition auf Jans Seite, Armin kämpfte sich durch fünf Sätze, musste aber am Ende seinem Gegner nach einem unhaltbaren Netz- und Kantenball gratulieren - 4:7!
Christian wartete auch gegen Wrede mit einer noblen Trefferquote auf und gewann, Rüdiger holte schon einmal den Sieg, während ich mich noch gegen Appiarius abrackerte, letztendlich aber ebenfalls gewann - 4:9!

Ein klarer Erfolg also bei immerhin in Bestbesetzung antretenden Mulsumern. Uns aus der Zweiten haben die Einsätze in der Ersten am Ende der Saison sehr viel Spaß gemacht und waren ein toller Bonus zu unserer zufriedenstellenden Saison in der 1.KK. In Mulsum haben wir drei sogar mehr Punkte geholt als die Erste - HA! Naja, schön wars, gab dann noch lecker lecker Bier, Korn, Cola, Capri Sonne und Wurst! In Hemmoor / Osten ging es dann noch munter weiter und es wurde bereits über die kommende Saison philosophiert. Kann die Erste vielleicht endlich ihre Personalprobleme abstellen und oben angreifen... time will tell ^^

Ich wünsch allen eine erholsame Sommerpause!