|
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen
@ Steffen - entschuldige die vermutlich wieder einmal recht dumme Frage, aber gibt es wie auf der Ufr Seite auch eine bttv Seite, auf der man die Spiele, Meldungen usw. verfolgen kann oberhalb der 1. Bezirksliga?
@ Stronges......... - Mönchberg darf ja, wie wir jetzt alle wissen nicht spielen, selbst wenn K/W wirklich keine Lust hat. Ist halt so, nach den zurzeit gültigen Regularien. Auf K/W würde ich mich an deiner Stelle nicht sonderlich freuen, denn sollten die Lust haben zu spielen und mit der vollen, möglichen Truppe spielen, gibt es für euch ..... bitte sei mir nicht böse ..... sicher nicht viel zu lachen!!!! Aber nach den Kommentaren einiger Spieler zu urteilen, die ich kenne, hat K/W überhaupt keinen Bock! Also müsst ihr euch so oder so keinen Kopf machen, "wo" falls überhaupt das Spiel stattfindet .... Und der Gegner aus der Landesliga, 1.FC Bayreuth scheint ja alles andere als eine Granate zu sein ....
Was macht denn eigentlich Wombach als Absteiger aus der Landesliga? Bekommen die für die 1. Bezirksliga eine Truppe zusammen? Nach Gerüchten, die ich in Zell gehört habe, geht Wiesmann ja jetzt doch nicht mehr zurück.
Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2009 um 08:40 Uhr)
|