Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 10:29
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen

Darf ich euch nochmal daran erinnern, daß der Spielersprecher von euch Spielern eigenständig gewählt wird. Ihr habt es also selber in der Hand welche Person ihr wählt. Ich bin da außen vor und werde hier sicherlich auch nichts beeinflußen.

@Peter: Wenn der Spielersprecher immer die selbe Meinung hat wie die Funktionäre, dann brauchen wir keinen Spielersprecher.

@IM: Ob Peter für den Posten qualifiziert ist oder nicht entscheidest du selber mit deiner Wahl, Voraussetzung ist natürlich, dass du an der Bezirksrangliste teilnimmst.
Alt 07.04.2009, 11:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn du das so siehst, Steffen, dann stehe ich dazu, dass ich mich zur Wahl stelle und alles andere entscheidet die Wahl …..

Ich kann dir und Joachim schon jetzt sagen, dass ich mit Punkt B4, B7, B10, B16, B17, B18 der Relegation einige Probleme habe und euch beiden einen Vorschlag unterbreiten werde. Wie gesagt, allerdings erst in 13 Tagen, denn jetzt geht es erst wieder einmal auf die „Schnee – Piste“, dies soll ne gute konditionelle Vorbereitung auf die Relegation und BRL sein, vor allem für meine Leber ……
Alt 07.04.2009, 14:37
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
zu unseren Damen kann ich dir leider nichts sagen.Ich bin zwar verantwortlich für den Spielbetrieb in Hösbach was sich aber zu 99,9% auf den Herrenbereich
konzentriert.Für unsere Ladies haben wir einen Damenwart..Das ist auch gut so.

Kurze Anmerkung zum Thema Relegation..wenn es wirklich zutrifft das Kist.u.s.w.
kann ich nur sagen nicht zu fassen was da nach der Fusion mit Würzburg abläuft.
peter hafner
Alt 07.04.2009, 14:52
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dürfen an der Bezirksrangliste nicht nur qualifizierte Spieler teilnehmen ?
Alt 07.04.2009, 15:05
Sven Heßberger Sven Heßberger ist offline
90 Grad
Forenmitglied

Sven Heßberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

B/C/D werden vom Kreisfachwart ernannt, soweit ich weiß...musst dich als beim dem melden und wenn du seiner Meinung nach zu den stärksten gehörst (wir in Aschaffenburg haben zum Beispiel im Herrenbereich kein Kreisranglistenturnier), dann wird er dich nominieren un du darfst mitmachen.

A-Klasse ist, soweit ich weiß, ohne Beschränkung, also da kann jeder mitmachen

Berichtigt mich bitte, wenn ich Blödsinn verzapfe, aber so wars zumindest sonst immer
Alt 07.04.2009, 15:17
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, eigentlich schon.
Aber, vielleicht gibt es auch wieder Kreise, von denen einfach Leute da sind
und es dann kann es eben mehr werden als die 24, die's eigentlich sein sollen,
pro Klasse.
Wäre ja nicht das erste Mal.

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn's meine schwache Kondition zulassen sollte.
Alt 07.04.2009, 15:21
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit würden ja nur qualifizierte Spieler wählen dürfen. Denn ich glaube kaum, daß ein Spieler aus Aschaffenburg, der nicht qualifiziert ist, wegen der Wahl nach Ochsenfurt fährt. Aber da sind zumindest genug Ochsenfurter Spieler zum wählen dort.
Alt 07.04.2009, 21:28
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr,
ich finde eure Diskussion hier bezügl. der Regularien "Relegation" hoch interessant.

Ich spiele beim derzeit zweitplatzierten der Bezirksliga Oberfranken und wenn es bei uns bis zum Saisonende "normal" weiter läuft, dann belegen wir am Ende den Relegationsplatz zur Landesliga.
Uns ist es in Oberfranken ziemlich gleichgültig, ob wir nun gegen Würzburg/Kist öder Mönchberg spielen, was uns viel mehr verwundert ist die Regelung, daß jährlich abwechselnd einmal der Ober- und dann der Unterfrankenligist Heimrecht hat. Wer läßt sich denn sowas einfallen?
Bei jedem Kreispokalfinale wählt man einen neutralen Spielort und in diesem Fall soll eine Mannschaft Heimrecht haben ???

Klärt mich mal bitte auf, was da dahinter steckt...

Matthias
Alt 08.04.2009, 08:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Steffen - entschuldige die vermutlich wieder einmal recht dumme Frage, aber gibt es wie auf der Ufr Seite auch eine bttv Seite, auf der man die Spiele, Meldungen usw. verfolgen kann oberhalb der 1. Bezirksliga?

@ Stronges......... - Mönchberg darf ja, wie wir jetzt alle wissen nicht spielen, selbst wenn K/W wirklich keine Lust hat. Ist halt so, nach den zurzeit gültigen Regularien. Auf K/W würde ich mich an deiner Stelle nicht sonderlich freuen, denn sollten die Lust haben zu spielen und mit der vollen, möglichen Truppe spielen, gibt es für euch ..... bitte sei mir nicht böse ..... sicher nicht viel zu lachen!!!! Aber nach den Kommentaren einiger Spieler zu urteilen, die ich kenne, hat K/W überhaupt keinen Bock! Also müsst ihr euch so oder so keinen Kopf machen, "wo" falls überhaupt das Spiel stattfindet .... Und der Gegner aus der Landesliga, 1.FC Bayreuth scheint ja alles andere als eine Granate zu sein ....

Was macht denn eigentlich Wombach als Absteiger aus der Landesliga? Bekommen die für die 1. Bezirksliga eine Truppe zusammen? Nach Gerüchten, die ich in Zell gehört habe, geht Wiesmann ja jetzt doch nicht mehr zurück.

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2009 um 08:40 Uhr)
Alt 08.04.2009, 08:50
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Steffen - entschuldige die vermutlich wieder einmal recht dumme Frage, aber gibt es wie auf der Ufr Seite auch eine bttv Seite, auf der man die Spiele, Meldungen usw. verfolgen kann oberhalb der 1. Bezirksliga?
Die Frage ist keineswegs dumm, ich habe zumindest auch keine gefunden. Vielleicht passiert da ja noch was.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »