09.04.2009, 08:35
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Zitat von Pingpongjörg
@ jöwi:
Hallo Jörg!
Ich werde mir sicher das ein oder andere Spiel meiner Jungs dann anschauen, selber spielen werd ich aber auf keinen Fall mehr. Ob ich noch Rangliste spiele, ich denke eher mal nicht. Ich muss am 15.4. erstmal nach Hannover um die Lage zu checken, danach weiß ich dann erst selber auch mehr. Auf jeden Fall wird es bei mir dann eine WE-Beziehung, da ich die Woche über natürlich in Hannover verbringe. Alles andere wäre mir viel zu stressig in meinem hohen Alter
@ holgi:
Nur weil ich dann nicht mehr spiele, brauchst du ja nicht auch aufzuhören! Sonst hätte der Kreis gleich 2 zwielichtige, schräge Vögel als Abgang zu verzeichnen  Das würden die nie verkraften 
@ MFrer:
Danke Marco! Ich hoffe das der Schritt, sofern er dann auch hoffentlich zustande kommt, mir auch gesundheitlich wirklich weiterhilft. So wie es jetzt ist, ist der Zustand kaum noch zu ertragen, vor allem wenn nach einem Spiel alle trinken und ich an der Wasserflasche nuckel 
Schöne Grüße
PPJ
|
Moin Jörg,
viel Erfolg bei der Umschulung und bei deiner Gesundheit. Ich wünsche Dir alles Gute!
|