Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 21:23
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

In der Relegation muss einiges gehen. Glückwunsch an unsere Zweite.

Gruss Ralf
Alt 30.03.2009, 00:34
Benutzerbild von Rückhandschuss
Rückhandschuss Rückhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Ralf! Danke! :-)
Alt 01.04.2009, 16:14
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
SSV II - Walle 9:6

Das erwartet knappe Spiel, wie immer bei Aufeinandertreffen der beiden Vereine. Walle hat uns nichts geschenkt, wir mussten zittern bis zum Schluss, aber egal: Platz 2 ist jetzt perfekt, jetzt schaun wir mal, was in der Relegation geht

Gruß
ww
glückwunsch zu platz 2!
in der relegation sollte für euch ja alles drin sein.
viel glück und vor allem erfolg dabei!

ebenso natürlich glückwunsch an norden zur meisterschaft!!
knapp, aber nicht unverdient
Alt 05.04.2009, 09:31
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Ardorf - Post SV Norden 9 : 4

Nach der Absage unserer Nr. 1 und 3, sowie einem stark Rückengeschädigten Ralf Eilers waren die Chancen natürlich auf dem Nullpunkt, doch als wir in der Halle ankamen, spielte Ardorf tatsächlich auch mit Ersatz (sogar 3-fach)! Da hatten wir zumindest ein klein wenig Hoffnung vielleicht doch noch was zu reißen, aber es sollte nicht sein!

Doppel 2 : 1 (Wolfgang und Ralf 3:2 Sieger)
Oben 3 : 1 (Wolfgang 3:2 gegen Julia)
Mitte 2 : 2 (Ich gewinne beide in 5 - wie auch sonst )
Unten 2 : 0

Fazit für die Saison:

Als Abstiegskandidat angetreten und (auch aufgrund der Personalsituation) haben wir das bestätigt

An alle die es interessiert: Das war wohl vorerst mein letztes Punktspiel, da ich sehr wahrscheinlich im August für 2 Jahre nach Hannover gehe um dort eine Umschulung zu machen!

Allen Mitspielern und "Gegnern" danke für schöne Jahre und man sieht sich hoffentlich bald mal wieder am Tisch

PPJ
Alt 05.04.2009, 11:58
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Moin Jörg! Schön mal wieder von Dir zu hören.
Zitat:
Als Abstiegskandidat angetreten und (auch aufgrund der Personalsituation) haben wir das bestätigt
War ja eine starke Liga, evtl. bleibt ihr ja noch drin. Hängt davon ab, ob und wieviele aus der Bezliga runterkommen und ob SSV II die Reli packt....
Wenn ihr absteigen solltet, hätten wir ja ein paar nette Spiele vor uns (ihr könntet euch für die letzten Pokalspiele rächen).
Zitat:
An alle die es interessiert: Das war wohl vorerst mein letztes Punktspiel, da ich sehr wahrscheinlich im August für 2 Jahre nach Hannover gehe um dort eine Umschulung zu machen!
Ziehst Du denn mit der ganzen Familie dorthin? An einigen WE wirst Du doch wieder nach Ostfriesland kommen?!?
Zitat:
Allen Mitspielern und "Gegnern" danke für schöne Jahre und man sieht sich hoffentlich bald mal wieder am Tisch
Das wollen wir doch mal ganz stark hoffen und auch annehmen!!! Ende Mai müsste doch auch Rangliste sein....

tt-ihlow.de
Alt 06.04.2009, 11:01
Benutzerbild von Holgi-TT
Holgi-TT Holgi-TT ist offline
Vorstand
Forenmitglied

Holgi-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PPJ[/quote]

heul......!!!! , eh ´geht ja gar nicht. Ein URGESTEIN verlässt uns.

Dann höre Ich auch auf zu spielen.

gruß Holgi

Geändert von Holgi-TT (06.04.2009 um 11:05 Uhr)
Alt 06.04.2009, 12:14
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi-TT Beitrag anzeigen
Dann höre Ich auch auf zu spielen.
schon wieder?

@PPJ: Viel Erfolg bei Deiner Umschulung und gesundheitlich alles Gute.

Greetings
Alt 07.04.2009, 10:53
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jöwi:

Hallo Jörg!

Ich werde mir sicher das ein oder andere Spiel meiner Jungs dann anschauen, selber spielen werd ich aber auf keinen Fall mehr. Ob ich noch Rangliste spiele, ich denke eher mal nicht. Ich muss am 15.4. erstmal nach Hannover um die Lage zu checken, danach weiß ich dann erst selber auch mehr. Auf jeden Fall wird es bei mir dann eine WE-Beziehung, da ich die Woche über natürlich in Hannover verbringe. Alles andere wäre mir viel zu stressig in meinem hohen Alter

@ holgi:

Nur weil ich dann nicht mehr spiele, brauchst du ja nicht auch aufzuhören! Sonst hätte der Kreis gleich 2 zwielichtige, schräge Vögel als Abgang zu verzeichnen Das würden die nie verkraften

@ MFrer:

Danke Marco! Ich hoffe das der Schritt, sofern er dann auch hoffentlich zustande kommt, mir auch gesundheitlich wirklich weiterhilft. So wie es jetzt ist, ist der Zustand kaum noch zu ertragen, vor allem wenn nach einem Spiel alle trinken und ich an der Wasserflasche nuckel

Schöne Grüße

PPJ
Alt 07.04.2009, 18:39
Benutzerbild von NOPPes
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen

Nach der Absage unserer Nr. 1 und 3, sowie einem stark Rückengeschädigten Ralf Eilers waren die Chancen natürlich auf dem Nullpunkt, doch als wir in der Halle ankamen, spielte Ardorf tatsächlich auch mit Ersatz (sogar 3-fach)! Da hatten wir zumindest ein klein wenig Hoffnung vielleicht doch noch was zu reißen, aber es sollte nicht sein!

Doppel 2 : 1 (Wolfgang und Ralf 3:2 Sieger)
Oben 3 : 1 (Wolfgang 3:2 gegen Julia)
Mitte 2 : 2 (Ich gewinne beide in 5 - wie auch sonst )
Unten 2 : 0

Fazit für die Saison:

PPJ
moin jörg!
hm...da tritt das sportliche ja fast in den hintergrund!
schade dass du erstmal nicht mehr mitzockst (in welcher liga auch immer). wenn allerdings dafür dein kreuz wieder besser in die reihe kommt, verzichte ich gern 2 jahre auf dich.
DANN hast aber gefälligst wieder zum duell zu erscheinen

wie auch immer....erstmal alles gute und viel glück, dass das so hinhaut wie von dir gewünscht. ich schreib dir noch eine pers. nachricht.

viele grüße
+Tom+
Alt 07.04.2009, 18:46
Benutzerbild von NOPPes
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nebenbei, nach dem doch zufriedenstellenden 9-7 im abschlussderby haben wir die saison dann auch rum.
fazit:
alles gut! dass wir so jenseits der abstiegszone unsere kreise ziehen würden, hätten wir so nicht erwartet.

mich persönlich hats dann doch noch erwischt und ich hab das allerletzte einzel noch gegen christian verrissen. schade. hab eh gestaunt, dass di enull so lange hält. da hätte sie dann im letzten spiel auch noch halten dürfen

aber für so einen starken gegner war die form leider überhaupt nicht mehr da (schon länger, seit dem materialwechsel) und so hat er völlig klar und verdient gewonnen.
bin dennoch hochzufieden mit der saison. immerhin musste ich mit drei verschiedenen schlägern spielen. der alte, habbe's kelle nach defekt des alten und dann der neue... ätzend!

will mal hoffen, das neue material bis zum sommer wieder so im griff zu haben wie das alte.
hab stein und bein geschworen, dass ich nicht mehr meisterschaft spiele, wenn die neue bürste wieder nach der nächsten saison verboten werden sollte.

grüße an alle, bis zur nächsten saison! oder vorher beim turnier in sandhorst!
+Tom+
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »