Zitat:
Zitat von stefan.s
Du schmerzt. Und zwar IMMER. Und IMMER wieder! Und auch ohne 37 ECKEN. Weil du eben diese Ecken HIER nicht umdenken kannst.
Oder ist dir das Lesen zu viel?
Und: warum mischt du dich eigentlich IMMER ein? Du hast doch deine - für uns alle - wichtige und informative Antwort schon gegeben.
|
Wenn ich IMMER schmerze, wie kann ich dann auch IMMER WIEDER schmerzen? Und wie kann ICH schmerzen? Wenn, dann sind es doch MEINE BEITRÄGE? Und ob ich DICH nerve, interessiert mich doch nu' wirklich gar nicht. Und DAS DU durch DEINE BEITRÄGE nervst, und zwar GOTT und die WELT und insofern auch die ERDE (ob Scheibe oder nicht) ist wohl doch eher ein offenes Geheimnis, von dem Du der SCHEINBAR einzige bist, der es tatsächlich nicht kennt. Und die Frage, warum ich mich einmische, gestellt vom einzigen PROFI-EINMISCHER in diesem Forum, kann nicht wirklich dein Ernst sein. Ist wirklich vollkommen lächerlich.
Und außerdem, was bist Du nur für ein unfassbares und absolutes und durch sicherlich 5.738 bestätigte Theorien arrogantes und widerliches Stück

?
ICH bin einfach nur am Thread-Thema interessiert. Und zwar wirklich! Das ist alles. Nicht mehr, aber auch kein bisschen weniger! Warum schreibst Du nicht mal was dazu? Vielleicht sogar mal etwas, mit dem man was im Sinne des Threads anfangen könnte. Hast Du nämlich, tippe ich jetzt mal, einfach noch nicht gemacht. Du laberst und laberst und laberst, aber in der Sache erfährt man NICHTS von dir. Und das hat wahrscheinlich nur den einen Grund, dass Du einfach nichts zu sagen hast.
Macht bzw. mach' doch einen entspr. Thread auf. Und wenn ich dann das nicht lesen will, dann kann ich dem auch souverän aus dem Wege gehen. Hier aber, wenn man am Thema interessiert ist, hat man keine andere Chance, als diesen Jahrmarkt der Eitelkeit über sich ergehen zu lassen. Und das nur, weil es unter der falschen Überschrift stattfindet.