Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
D

Bezeichnend aber wieder einmal das charakterlose Auftreten dieser feigen Arschloecher - aufgefordert, ihre Indentitaet preiszugeben und ihre Vorschlaege zu begruenden, hatte keiner mehr gewagt das Maul aufzureissen. Und dabei waren sie alle noch im Thread allgegenwaertig (der zu diesem Zeitpunkt immerhin bereits ueber 40 User, die alle gleichzeitig dort eingeloggt waren, angelockt hatte).
Quod erat expectandum, sollte Pflicht werden sich mit seinem bürgerlichen Namen und Adresse zu zeigen, würde wohl manches "beruhigen" hier. Hatte damit noch nie ein Problem, stehe jederzeit zu dem was ich "anrichte".

Wiederholen wir doch die Aktion in drei Tagen nochmal, mich packt grad der Ehrgeiz, Pedro hänge ich um Meilen ab wenns drum geht, ich kann so mächtig auf den Sack gehen wenn ich will (oder Stefan ?) jede Wette jetzt kommt wieder die Leier, dazu müßte man erstmal ernstgenommen werden.