|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Ich sag's ja, ein Jammer, der Thread - urspruenglich war er uebrigens in einem regionalen Unterforum erstellt worden - haette sich bestimmt zum Renner entwickelt.
Spontan faellt mir noch "fastest..." ein, der scheint hier auch dem ein oder anderen zwischenzeitlich ordentlich auf den Sack gegangen zu sein...... Bei Bedarf und Gelegenheit kann ich gerne den verschobenen Thread nochmal durchchecken, um genau zu ueberpruefen, wer (und wie oft) von wem genannt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Der Thread hätte tatsächlich Potenzial...wobei es mich wundert, dass Tony dort erschienen ist. Rübe hat in der letzten Zeit in der Tat an Ekelfaktor eingebüßt. Man könnte meinen, er hielte sich an ein imaginäres GLN-Verbot im Forum.
![]() P.S. ganz ohne Zitat... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiß Antibiotika; müssen irgendwie "Nebenwirkungen" haben... Ansonsten: Danke! Zitat:
Werd' dennoch die Finger von Popper lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zurück zum Thema: Das Überleben 'danach'. Heute mal wieder mit wertvollen Tipps vom Wildbach-Toni: http://www.youtube.com/watch?v=rSqJQDrc_4Y |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Kann natuerlich daran liegen, dass Du in letzter Zeit ein bissl zahmer als sonst rubergekommen bist. Die juengste Melancholie-Nummer tat wahrscheinlich das Uebrige dazu. Obwohl, der Thread wurde leider nur wenige Minuten alt - vielleicht haette man Dich spaeter noch in die Auswahl mit reingenommen. ![]() Bezeichnend aber wieder einmal das charakterlose Auftreten dieser feigen Arschloecher - aufgefordert, ihre Indentitaet preiszugeben und ihre Vorschlaege zu begruenden, hatte keiner mehr gewagt das Maul aufzureissen. Und dabei waren sie alle noch im Thread allgegenwaertig (der zu diesem Zeitpunkt immerhin bereits ueber 40 User, die alle gleichzeitig dort eingeloggt waren, angelockt hatte). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Giftlümmel-Narziss ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rübe
wir befinden uns hier immerhin in einem TT-Forum...hat mich übrigens letztens beim Quizzen in der Kneipe einen Punkt gekostet, dass ich "narzisstisch" mit nur zwei "s" geschrieben habe... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiederholen wir doch die Aktion in drei Tagen nochmal, mich packt grad der Ehrgeiz, Pedro hänge ich um Meilen ab wenns drum geht ![]() ![]() , ich kann so mächtig auf den Sack gehen wenn ich will (oder Stefan ?) jede Wette jetzt kommt wieder die Leier, dazu müßte man erstmal ernstgenommen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass' mal stecken, Wolfgang...sähest Du die Konkurrenz um die Medaillen, würde Dir klar werden, dass man nicht überall vorne dabei sein muss...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, die Anonymen werden niemals aussterben, und zeitweise nerven sie natürlich auch. Sind aber nur noch ganz wenige hier; die meisten haben wir vertrieben, auch aus den Regionalforen... ![]() Viel schlimmer ist's in den Gästebüchern gewisser Vereine. Wobei sich der ein' oder andere dort ein wenig "zu sicher" fühlt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|