Zitat:
Zitat von Hdd
PS. Äußerst negativ beurteilt (zu Recht), wurde die Andeutung in diesem Forum, daß ein Verein am letzten Spieltag durch eine etwas lasche Gangart den direkten Abstieg von Teutonia Ehrenfeld bewirken könnte.
Gruss Hdd
|

Muss sich Westfalia Somborn angesprochen fühlen? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Posts von Mitgliedern unseren Vereins zu diesem Thema raus gesucht.
Wie der zweite Post zu Stande gekommen ist kann ja jeder nachlesen. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber ich kann in den unten stehenden Zitaten keine Andeutung einer freiwilligen Niederlage entdecken.
Wie ich den Herrn Sackmann einschätze, wird er zu dem Spiel einen Beobachter schicken, der dann genau kontrolliert ob wir auch alle einheitliche Trikots haben
Thread: Bezirksliga West 2008/2009
Post-Nr.: 809
Datum: 29.03.09
Zitat:
Zitat von cubby
Wir werden im letzten Spiel gegen Falkhorst zwar mit einem Ersatzmann antreten, aber dennoch das Spiel keinesfalls abschenken, auch wenn wir damit 2 Vereine glücklich machen würden.
|
Thread: Bezirksliga 2009/10
Post-Nr.: 869
Datum: 08.04.09
Zitat:
Zitat von cubby
Jetzt möchte ich aber mal wissen, was die community dazu sagt.
Wäre eine "freiwillige" Niederlage von uns gegen Falkenhorst ok oder fändet ihr das unsportlich?
|
Thread: Bezirksliga West 2008/2009
Post-Nr.: 869
Datum: 11.04.09
Zitat:
Zitat von Wilkinho
herne wäre es zu gönnen, aber wir werden es nicht verschenken. wir werden versuchen, im rahmen unserer bescheidenen möglichkeiten das spiel zu gewinnen, um einen fairen wettbewerb zu gewährleisten.
|