Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 20:43
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Schau dir mal den Einser von Eickelborn an...Andreas Nübel

Wir unterschätzen niemanden...aber gehen trotzdem selbstbewusst in die Partien.
Wenn Du ihn nicht kennst - davon gehe ich jetzt aus - halt mal ganz lang die Luft an - Soooooooooooooo Isst guuuuuuuut -.
Ohne Dir jetzt weh tun zu wollen - aber ich wette, dass Du von Ihm so eine Reise bekommst.

P.S.: Unterschätze niemanden in der Klasse
Alt 06.04.2009, 20:45
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Wenn Bommern in der Hinrunde nicht so bescheuert gewesen wäre, hätten sie alles - aber auch alles - in den Boden gespielt.
Najaaa...so kann mans vielleicht au nich sagen...

du musst berücksichtigen, dass Jentschi sich verletzungsbedingt nur hinstellen konnte und Mark noch bei den Sprockis war. Das war schon von der Qualität her ne andere Mannschaft!! Dennoch haben wir natürlich auch viele Punkte aus Blödheid/Formschwäche/Pech verschenkt.

So wies ist, ist es schon okay.
Alt 06.04.2009, 20:49
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mans au nich

Blödheid

wies
Tastatur kaputt
Alt 06.04.2009, 21:03
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Tastatur kaputt
Ich hab ne Ruhrpotttastatur

Blödheit(d) geb ich aber zu ;-)
Alt 06.04.2009, 23:00
hubsi33 hubsi33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...:-)
ich glaube,wir haben beides mal VERDIENT gegen euch gewonnen!!

BEIDES MAL:-))

keine ausreden 2009:-) und haut die jungs in der rele weg,nä jahr steigt ihr so nicht auf ...
gruß hubsi:-)

...wenn doch nur die blauen mal so ne rückrunde gespielt hätten bis jetzt....
Alt 06.04.2009, 23:10
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hubsi33 Beitrag anzeigen
...:-)
ich glaube,wir haben beides mal VERDIENT gegen euch gewonnen!!

BEIDES MAL:-))

keine ausreden 2009:-) und haut die jungs in der rele weg,nä jahr steigt ihr so nicht auf ...
gruß hubsi:-)

...wenn doch nur die blauen mal so ne rückrunde gespielt hätten bis jetzt....
Wenn wir nächstes Jahr BL spielen würden...ach ich sag lieber nix

Klar habt ihr beide Male verdient gewonnen...auch wenn ihr in den Einzeln Mirpen seit

Wir werden alles versuchen um hoch zu kommen! Und falls nicht, gehen wir ins Doppellangzeittrainingslager vor der Saison 09/10
Alt 07.04.2009, 08:35
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Wann will Herne eigentlich mal die Einzelergebnisse einstellen in Click??
Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal 5 Minuten hinzusetzen. Mir ist aufgefallen, dass das oft gegen uns passiert, wenn wir auswärts antreten
Alt 09.04.2009, 18:52
coco06 coco06 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

coco06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wann will Herne eigentlich mal die Einzelergebnisse einstellen in Click??
Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal 5 Minuten hinzusetzen. Mir ist aufgefallen, dass das oft gegen uns passiert, wenn wir auswärts antreten
ist ja echt zum
Jungs aus Herne lasst mal die tasten klimpern.
Ist ja schon fast eine Woche her.
Alt 11.04.2009, 11:45
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo liebe sportskammeraden!!!
am letzten spieltag kommt es zum duell herne- somborn. es ist, denke ich, das letzte spiel in dem es noch um etwas geht. herne wäre es zu gönnen, aber wir werden es nicht verschenken. wir werden versuchen, im rahmen unserer bescheidenen möglichkeiten das spiel zu gewinnen, um einen fairen wettbewerb zu gewährleisten. ich denke, dass dieses jahr durch 2 mannschaften der wettbewerb auf jedenfall verzerrt wurde. naja, jeder muss wissen, für was er sich hergibt. positiv, dass es im aufstiegskampf keinen einfluss darauf genommen hat, so dass sich die beiden besten mannschaften durchgesetz haben. glückwunsch an dieser stelle nach eving und tttbochum für eine tolle saison. sprockhövel hat auch respekt verdient, nach dem nackenschlag zur rückrunde haben sie es sauber zu ende gespielt. so, nun freue ich mich auf ein wiedersehen in der nächsten saison, und wünsche allen, die nicht mehr dabei sein werden, alles gute. frohe ostern und bis bald.
Alt 11.04.2009, 17:50
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Wilkinho:

Ich weiß nicht genau, welche zwei Mannschaften du meinst in Sachen Wettbewerbsverzerrung, aber ich denke mal, du meinst in erster Linie uns aus Ehrenfeld (und ggf. Wattenscheid !!?).

Was Ehrenfeld betrifft, liegt die Sache erstens nicht ganz so einfach und war zweitens vollkommen neutral, was die Tabelle betrifft! Zunächst haben sich die ersten fünf Spieler der Ersten entschieden, nächste Saison nicht mehr für Ehrenfeld zu spielen bzw. aufzuhören. Das hat vereinsinterne Gründe, über die ich hier ungern reden mag. Nach dieser Entscheidung haben sie zweimal keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, so dass der Verein vor der nicht einfachen Aufgabe stand, die Saison mit eingeschränktem Personal für alle drei Mannschaften dennoch regulär zu Ende zu spielen. Es ging um immerhin fünf Spieltage. Als das als machbar schien, haben wir den Scheidenden gesagt, dass wir auch die restlichen drei Spiele ohne sie hinbekommen, falls sie denn überhaupt gekonnt hätten (Verletzungen etc.). Mit einem Kraftakt ist uns das gelungen bzw. wird uns das gelingen. Dass unsere Erste dabei immer ohne jede Chance war, dürfte wohl klar sein. Der Restverein von Ehrenfeld konnte da definitiv nichts verzerren.

Dass ein regulärer Abstieg in die BK daneben unser Wunsch war/ist, ist eine andere Angelegenheit. Wenn Ihr im letzten Spiel gegen Falkenhorst punkten wollt und das damit indirekt verhindern würdet, dann macht das! Ist ja wirklich blöd, irgendwo hinzufahren und nicht gewinnen wollen. Also bleibt uns nur, auf Falkenhorsts Kampfkraft und Spielstärke zu setzen, und so hoffen das Beste für sie (und uns damit)! Vielleicht gewährt uns der Sportausschuss des Bezirks ja vorher doch noch einen regulären freiwilligen Abstieg in die BK. Siehe cubbys Thread "Bezirksliga 2009/2010".

Falls Ihr Wattenscheid II als zweiten Wettbewerbsverzerrer sehen solltet, dann kann ich nur sagen: Fehlanzeige! Beim Spiel in Herne-Vöde III haben sie krankheitsbedigt definitiv keine Mannschaft zusammenbekommen (nicht mal eine Rumpf-Vier) und sich damit selbst aus dem Kampf um den Relegationsplatz verabschiedet.- sicherlich nicht absichtlich! Dagegen kann man schlecht was sagen. Das kann mal passieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »