Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 07:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
....hab auch hier mal nachgeschaut - eine Doppelbilanz von 5:10 (beide Serien) würde ich nicht als Bank bezeichnen, eher als Sandbank
Vielleicht stellt sich der ein oder andere Kreisliga/Kreisklassen-Akteur einfach mal in der Landesliga an die Platte...nur um mal zu sehen wie das ist...

Unabhängig von den ein oder anderen unglücklichen Aussagen oder Verhalten Walters in der Vergangenheit (kann ich nicht alles beurteilen) sollte es so langsam reichen, öffentlich auf Personen herum zu hacken

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
....eine Doppelbilanz von 5:10
Ist natürlich totaler Blödsinn

1. Mal den Sinn eines 2er Doppels hinterfragen (zählt für mich in keinster Form zu einer Bilanz)
2. Mal genauer hinsehen, ob nicht das ein oder andere Spiel dabei war, dass eventuell kampflos abgegeben werden musste

Gruss
Sven Coenen

Geändert von Kalla79 (20.04.2009 um 07:30 Uhr)