|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2008/2009
mal ernsthaft, von wegen Wechselgerüchte....
Wir könnten wirklich den einen oder anderen Zugang gebrauchen. Evtl. steigt unsere dritte noch in die Kreisliga auf und wie es aussieht, würde unserer Bezirksklassenmannschaft im nächsten Jahr eine Verstärkung ganz gut tun. Grüsse Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Sepp69,
wie immer der "Meister" der sinnfreien Argumentation - und bestimmt jemand, der in jedem Verein eine echte "Verstärkung" wäre. und zum Thema Gerüchte: Deine "Quellen" und "Gerüchte" sind ja als bewährt "zuverlässig" bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibst du denn in Bockum?
Gibt es denn da neue Leute ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch mal stark, dass Walter in Bockum bleibt. Wenn auch die Einzelbilanz etwas ungklücklich aussieht, so war er doch als Doppelpartner nahezu eine Bank! Und mit den neuen Noppen und hoffentlich guter Gesundheit wird das in der nächsten Saison ganz anders aussehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das hatte Königshof doch schon, dass dort ein Dickmann gespielt hat. Und die Fussstapfen meines kleinen Bruders sind mir einfach zu gross. Aber einen Lützel in St. Tönis gabs noch nicht :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war auch nur eine Frage.Ich wollte keinen angreifen. Walter bist du denn Donnerstag beim Training? |
|
|
||||
|
||||
|
solange ihr 2 gewisse Vereinsmitglieder habt, wird es das auch nie geben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du scheinst ja recht gut zu sein. Jedenfalls machen Deine geistreichen Postings den Eindruck. Willst Du nicht vielleicht in Bockum anheuern? Unsere zweite Damenmannschaft sucht noch Verstärkung...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.