Zitat von Tim G. aus E.
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, wenn solchen Primaten hier unwahrheiten verbreiten!!!!!!!
Erstens, Szabo spielt ganz normale Donic J.P. Gold Beläge!! Der Timo spielt 1 Jahr alte, ungeklebte Mambo H Beläge und hat wohl den schlechtesten Schläger in der Landesliga! ..und meine Wenigkeit spielt einen ganz normalen Tenergy auf der Vorhand und einen Nimbus auf der Rückhand. Da ich schon öfter mit einem ENEZ Gerät konfrontiert wurde, ist dies auch fundiert. Da mir vor dem Doppel, als ich mein Handtuch aufhängen wollte, mein schläger runtergefallen ist, und dabei die griffschalen abgefallen sind, habe ich zuerst mit dem Schläger vom Ivi gezockt. Da ich mit diesem griff aber gar nicht zu recht kam, habe ich daraufhin 2 Beläge mit Festkleb auf ein altes Holz geklebt. Dieser Schläger war so schlecht, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber mir auch egal was du denkst, nur unwahrheiten verbreiten brauchst du nicht!! Mich regt das vor allem auf, weil ich die ganze Saison noch keinen Schläger gefunden habe, mit dem ich glücklich bin!
Naja, aber es muss halt immer leute geben, die einen Sieg nicht anerkennen können, weil sie entweder ziemlich einsam oder mit ihrer Lebenssituation nicht zufrieden sind.
Eines will ich zum Abschluss noch klarstellen: Timo hat kein geld dafür bekommen, dass er die letzten 3 spiele für uns bestritten hat. Sondern er hat aus Solidarität gehandelt, da er sich ja mit den anderen Mannschaftsmitgliedern noch ziemlich gut versteht. Gut, der Szabo ist ein Tourist, der aber trotzdem einen Job hat und wie er sagt, Tischtennis als Hobby ausübt. Klar würden wir lieber aus eigenen Kreisen einen Spieler nehmen, der das Potenzial hat Landesliga vorne zu spielen, aber das ist nicht immer so einfach.
Viel Erfolg du Hase!
Grüße
|