|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Echt ein trauriger Anblick: Da steht das kleine ungarische Männle etwas verloren im Kreise seiner "Kameraden " nach dem Spiel in der Eschenauer Halle herum und weiß fast nicht, wo er hinschauen soll. Eine ziemlich traurige Söldner-Existenz, die für Geld eine Trümmertruppe im Alleingang vor dem Abstieg rettet. Da hat er mir fast leidgetan.... ![]() Ich persönlich bin sehr froh, mir meinen Lebensunterhalt solide verdienen zu können und so ein unwürdiges Theater eines Zubrotes nicht nötig zu haben. Habe in der Jugend (vor ca. 30 Jahren/Kilos) oft gegen Hiel/Löchgau gespielt (und immer gewonnen); würde mich interessieren: Wie fühlt man sich nach einer Saison, die von Attila im Alleingang gerettet wurde? Erfolgreich? ![]() Und Blago ? Und Attila ? Und der charakterstarke Wahl, der ja angeblich "nie mehr für Steinheim spielen" wollte ? ![]() Was das eigentlich soll? Das kann ich Dir sagen, mein Freund: Ich persönlich kann nur hoffen, daß die Wirtschafts-und Finanzkrise den kleinen "Sponsoren" unseres schönen Sports mal ordentlich den A.... wegreißt...in finanzieller Hinsicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, wenn solchen Primaten hier unwahrheiten verbreiten!!!!!!!
Erstens, Szabo spielt ganz normale Donic J.P. Gold Beläge!! Der Timo spielt 1 Jahr alte, ungeklebte Mambo H Beläge und hat wohl den schlechtesten Schläger in der Landesliga! ..und meine Wenigkeit spielt einen ganz normalen Tenergy auf der Vorhand und einen Nimbus auf der Rückhand. Da ich schon öfter mit einem ENEZ Gerät konfrontiert wurde, ist dies auch fundiert. Da mir vor dem Doppel, als ich mein Handtuch aufhängen wollte, mein schläger runtergefallen ist, und dabei die griffschalen abgefallen sind, habe ich zuerst mit dem Schläger vom Ivi gezockt. Da ich mit diesem griff aber gar nicht zu recht kam, habe ich daraufhin 2 Beläge mit Festkleb auf ein altes Holz geklebt. Dieser Schläger war so schlecht, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber mir auch egal was du denkst, nur unwahrheiten verbreiten brauchst du nicht!! Mich regt das vor allem auf, weil ich die ganze Saison noch keinen Schläger gefunden habe, mit dem ich glücklich bin! Naja, aber es muss halt immer leute geben, die einen Sieg nicht anerkennen können, weil sie entweder ziemlich einsam oder mit ihrer Lebenssituation nicht zufrieden sind. Eines will ich zum Abschluss noch klarstellen: Timo hat kein geld dafür bekommen, dass er die letzten 3 spiele für uns bestritten hat. Sondern er hat aus Solidarität gehandelt, da er sich ja mit den anderen Mannschaftsmitgliedern noch ziemlich gut versteht. Gut, der Szabo ist ein Tourist, der aber trotzdem einen Job hat und wie er sagt, Tischtennis als Hobby ausübt. Klar würden wir lieber aus eigenen Kreisen einen Spieler nehmen, der das Potenzial hat Landesliga vorne zu spielen, aber das ist nicht immer so einfach. Viel Erfolg du Hase! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, lassen wir mal Fakten sprechen: Schwieberdinger Vorrundenergebnisse/-gegner 1. Spiel 8:8: Buchenbach ohne Axel (Nr.1) 2. Spiel 8:8: Abstatt ohne etatmäßige Nr.6 3. Spiel 9:0: Steinheim ohne Wahl (Nr.1) 4. Spiel 9:3: Weinsberg ohne Sechser 5. Spiel 9:0: erstmals mit Eschenau ein kompletter Gegner 6. Spiel 7:9: Korntal ohne Magnus (Nr.3) 7. Spiel 6:9: NSU ohne Zwei 8. Spiel 8:8: Bracks komplett 9. Spiel 6:9: Löchgau komplett Rückrunde 1. Spiel 9:3: Abstatt ohne Hart (beste Rückrundenbilanz MP!) 2. Spiel 9:7: Bracks komplett 3. Spiel 9:1: Weinsberg ohne Scholl (Nr.2) 4. Spiel 9:5: Buchenbach ohne Böger (Nr.2) 5. Spiel 8:8: Eschenau komplett 6. Spiel 2:9: Korntal komplett 7. Spiel 9:0: Steinheim ohne vier (darunter Szabo/beste Rückrundenbilanz VP !) 8. Spiel 6:9: Löchgau komplett 9. Spiel 5:9: NSU ohne Werz und Wasser Mathematisch betrachtet bedeutet dies: 3 komplette Gegner Vorrunde + 4 komplette Gegner Rückrunde = 7 kG Bruchtechnisch: 7/18tel Prozentual betrachtet: 38,8888 % Im Ergebnis: Magerquark auf höchster Stufe ! Insofern wird für Dich a) am nächsten Sonntag ein Kirchengang mit Rosenkranzandacht im Hinblick auf etliche glückliche Punktgeschenke und einem geradezu sensationellen fünften Tabellenplatz und b) ein Stundengebet für die daraus resultierende Begünstigung Deiner trotzdem noch ganz akzeptablen Einzelbilanz fällig .
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass viel getunt wird kann definitiv nicht bestritten werden...
Aber einem Spieler XY einfach das Tunen oder Frischkleben zu unterstellen, ist ähnlich "unfair" wie das Tunen/Frischkleben selbst... Außerdem kann man auch mittlerweile ganz gut ohne "Tuning" gegen die "Tunerfront" bestehen... Geändert von Andreas_Escher (20.04.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willst du etwa damit sagen, dass Attila und ich Söldner sind??? Du hast wohl vergessen, dass eine Mannschaft aus 6 Spielern besteht und nicht nur aus einem Blago oder einem Attila!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst du mal bitte kurz eben nachschauen wie oft Löchgau und all die anderen Vereine gegen Ersatzgeschwächte Teams angetrteten sind? Könntest ja mal ne kleine Statistik machen.... Sonst denken die Leute hier noch das nur Schwieberdingen gegen ersatzgeschwächte manchmal auch gestärkte Teams angetreten ist... Also jetzt interessierts mich doch brennend, mach bitte ne Statistik,,,.... Spiel 6 Vorrunde (ohne Spitzauer) Spiel 2 RR (ohne Bauer) Spiel 3 RR (ohne Spitzauer) Spiel 4 RR (ohne Spitzauer) Spiel 5 RR (ohne Spitzauer) Spiel 8 RR (ohne Wirth) Das sind 6/18 die wir nicht komplett gespielt haben, mehr muss ich wohl nicht sagen. Außerdem Magnus verletzt und viele Spiele nicht gemacht oder hergeschenkt, Werz verletzt und fast garnicht gespielt die Saison... hat der Wasser eigentlich ein Spiel gemacht? Bin grad zu faul um nachzuschauen, aber du machst das bestimmt, oder? Bei Abstatt war Gall immer die etatmäßige Nr.6 in den letzten Jahren und er hat gegen uns gespielt. Hat Weinsberg eigentlich jemals komplett gespielt? Und Szabo wollte halt nicht verlieren,...
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (21.04.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cool, einen Tag nicht reingesehen und booooooom, da gehts schon ab.
Ihr habt alle zu viel Zeit! ![]() @Tim: Deine Jungs haben teilweise aber sowas von getunt... Ich spiel auch Donic Beläge, aber meine hören sich ungetunt aber sowas von anders an. Obwohl, bis auf das 1900Dezibel klick-klack auch nicht anders :-) ![]() Nix für ungut, aber das war schon sehr deutlich zu merken und de Barthman hat die Belagdicke vom Wahl gemessen... oh oh. Will nicht schimpfen, echt nich, aber das war schon suspekt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kannst du uns mal aufklären?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Willst du etwa damit sagen, dass Attila und ich Söldner sind??? Du hast wohl vergessen, dass eine Mannschaft aus 6 Spielern besteht und nicht nur aus einem Blago oder einem Attila!!!