Ich sehe das ganz genauso ... würde aber Richtsberg auch in den Kreis der 6 Mannschaften mitaufnehmen, die alle um die Meisterschaft spielen werden. Mit Riesen-Einser, dem nötigen Motivationsschub, einer cleveren Aufstellung und genügend guter Ersatzspieler ist da einiges in Marburg möglich.
Jedenfalls können sich alle auf eine sehr starke und unterhaltsame nächste Hessenligarunde freuen (bis vielleicht auf die, die auf einmal unerwartet weit hinten stehen werden). Mehr als die halbe Klasse hegt Aufstiegsträume ... und es ist ja noch lange nicht Ende Mai!
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Richtsberg hat nächste Saison eine sehr homogene Mannschaft mit sicherlich einer sehr guten Nummer 1. Problem für Richtsberg ist, dass die anderen Mannschaften, die ich einen Tick besser eingestuft habe (weil sie diese Saison vor Richtsberg standen), ebenso homogen aufgestellt sind und sich ebenso alle bis auf Heiligenrode (die das eigentlich auch nicht brauchen) verstärkt haben. Daher würde ich sagen, dass sie zwar nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen, aber sicherlich auch nicht ganz vorne mitmischen können, obwohl sie 2 sichere Punkte gegen uns beim Spiel auf dem Richtsberg schon in der Tasche haben
Heiligenrode (Blumhardt, Reckers, Koch, Hilgenberg, Kerst, Möller)
Höchst + S.J. und Löffler
Maberzell + mind. Kosler^^
Hofgeismar + Hoppe
Fulda Horas als ungeschlagener Meister + Schneider^^
Richtsberg + Asenov + Behnke
Für den ersten subjektiven Eindruck meinerseits komme ich auf Platz 6. 
Trotzdem hat Richtsberg eine gute Mannschaft. Die Klasse ist halt nur stärker geworden.
|