|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtsberg hat nächste Saison eine sehr homogene Mannschaft mit sicherlich einer sehr guten Nummer 1. Problem für Richtsberg ist, dass die anderen Mannschaften, die ich einen Tick besser eingestuft habe (weil sie diese Saison vor Richtsberg standen), ebenso homogen aufgestellt sind und sich ebenso alle bis auf Heiligenrode (die das eigentlich auch nicht brauchen) verstärkt haben. Daher würde ich sagen, dass sie zwar nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen, aber sicherlich auch nicht ganz vorne mitmischen können, obwohl sie 2 sichere Punkte gegen uns beim Spiel auf dem Richtsberg schon in der Tasche haben
Heiligenrode (Blumhardt, Reckers, Koch, Hilgenberg, Kerst, Möller) Höchst + S.J. und Löffler Maberzell + mind. Kosler^^ Hofgeismar + Hoppe Fulda Horas als ungeschlagener Meister + Schneider^^ Richtsberg + Asenov + Behnke Für den ersten subjektiven Eindruck meinerseits komme ich auf Platz 6. ![]() Trotzdem hat Richtsberg eine gute Mannschaft. Die Klasse ist halt nur stärker geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das ganz genauso ... würde aber Richtsberg auch in den Kreis der 6 Mannschaften mitaufnehmen, die alle um die Meisterschaft spielen werden. Mit Riesen-Einser, dem nötigen Motivationsschub, einer cleveren Aufstellung und genügend guter Ersatzspieler ist da einiges in Marburg möglich.
Jedenfalls können sich alle auf eine sehr starke und unterhaltsame nächste Hessenligarunde freuen (bis vielleicht auf die, die auf einmal unerwartet weit hinten stehen werden). Mehr als die halbe Klasse hegt Aufstiegsträume ... und es ist ja noch lange nicht Ende Mai! Zitat:
|
|||
|
|||
|
Langenselbold bekommt einen Ausländer.
Einen Inder oder Tunesier. Soll sehr gut sein. Wer weiss mehr? Die wollen auch hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube auch das Langenselbold noch einiges vor haben wird. Sie bekommen dieses Jahr ihre neue Halle, weiterhin findet der Hessentag in diesem Jahr in Langenselbold statt! Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für die Meisterschaft! Insgeheim rechne ich sogar mit zwei neuen Spielern! Ich bin gespannt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne etwas Näheres zu wissen ... tippe ich auf einen Inder. Es hat nämlich in Langenselbold ein neues indisches Restaurant aufgemacht ...
![]()
|
|||
|
|||
|
Naja, er macht wohl Training in einem "neuen" All5 Projekt. Richtsberg ist wohl einer der 5 Vereine. (Da bin nich mir aber nicht sicher, zumindest ist er grob in der Gegend tätig!)
Ansonsten zahlt man für einen Asenov mehr als 6k, ich schätze mal 8k. Bei Richtsberg könnte es einen Rabatt gegeben haben, sofern er da auch als Trainer ist
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=MAX@TU_BS;1458944]
Heiligenrode (Blumhardt, Reckers, Koch, Hilgenberg, Kerst, Möller) Heiligenrode wird nächste Saison mit Sicherheit nicht in dieser Aufstellung spielen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Heinrich;1460064]wieso nicht? was tut sich denn da?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

)