Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 21:38
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel sind wir selber. Wir haben die Saison mit einem zweiten Platz abgeschlossen, bekommen einen Spieler dazu, der ungefähr die Stärke von unserer Nummer 1 hat und wir werden von S.J. auf Platz 4-5 eingeschätzt (würde ich eventuell ähnlich sehen)
Daher würde ich Mannschaften wie Salmünster, Weiterode (ohne zusätzliche Verstärkung), Breitenbach (wenn sie keinen Ersatz für Dirk Meyer bekommen, der ihn gleichwertig ersetzen kann) und Richtsberg für die Plätze 6-10 einstufen (Reihenfolge kann beliebig variieren). Langenselbold kann ich nicht bewerten, weil ich nicht weiß, was dort passiert.
Aufsteigen wird am Ende die Mannschaft, die konstant komplett gespielt hat bzw. den größten Willen aufbringt aufzusteigen
Ist Richtsberg mit ihrem Neuzugang nicht besser einzustufen?
Alt 22.04.2009, 22:11
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Ist Richtsberg mit ihrem Neuzugang nicht besser einzustufen?
Richtsberg hat nächste Saison eine sehr homogene Mannschaft mit sicherlich einer sehr guten Nummer 1. Problem für Richtsberg ist, dass die anderen Mannschaften, die ich einen Tick besser eingestuft habe (weil sie diese Saison vor Richtsberg standen), ebenso homogen aufgestellt sind und sich ebenso alle bis auf Heiligenrode (die das eigentlich auch nicht brauchen) verstärkt haben. Daher würde ich sagen, dass sie zwar nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen, aber sicherlich auch nicht ganz vorne mitmischen können, obwohl sie 2 sichere Punkte gegen uns beim Spiel auf dem Richtsberg schon in der Tasche haben

Heiligenrode (Blumhardt, Reckers, Koch, Hilgenberg, Kerst, Möller)
Höchst + S.J. und Löffler
Maberzell + mind. Kosler^^
Hofgeismar + Hoppe
Fulda Horas als ungeschlagener Meister + Schneider^^

Richtsberg + Asenov + Behnke

Für den ersten subjektiven Eindruck meinerseits komme ich auf Platz 6.
Trotzdem hat Richtsberg eine gute Mannschaft. Die Klasse ist halt nur stärker geworden.
Alt 23.04.2009, 08:45
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das ganz genauso ... würde aber Richtsberg auch in den Kreis der 6 Mannschaften mitaufnehmen, die alle um die Meisterschaft spielen werden. Mit Riesen-Einser, dem nötigen Motivationsschub, einer cleveren Aufstellung und genügend guter Ersatzspieler ist da einiges in Marburg möglich.
Jedenfalls können sich alle auf eine sehr starke und unterhaltsame nächste Hessenligarunde freuen (bis vielleicht auf die, die auf einmal unerwartet weit hinten stehen werden). Mehr als die halbe Klasse hegt Aufstiegsträume ... und es ist ja noch lange nicht Ende Mai!

Zitat:
Richtsberg hat nächste Saison eine sehr homogene Mannschaft mit sicherlich einer sehr guten Nummer 1. Problem für Richtsberg ist, dass die anderen Mannschaften, die ich einen Tick besser eingestuft habe (weil sie diese Saison vor Richtsberg standen), ebenso homogen aufgestellt sind und sich ebenso alle bis auf Heiligenrode (die das eigentlich auch nicht brauchen) verstärkt haben. Daher würde ich sagen, dass sie zwar nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen, aber sicherlich auch nicht ganz vorne mitmischen können, obwohl sie 2 sichere Punkte gegen uns beim Spiel auf dem Richtsberg schon in der Tasche haben

Höchst + S.J. und Löffler
Maberzell + mind. Kosler^^
Hofgeismar + Hoppe
Fulda Horas als ungeschlagener Meister + Schneider^^

Richtsberg + Asenov + Behnke

Für den ersten subjektiven Eindruck meinerseits komme ich auf Platz 6.
Trotzdem hat Richtsberg eine gute Mannschaft. Die Klasse ist halt nur stärker geworden.
Alt 23.04.2009, 09:37
Fairplay5000 Fairplay5000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fairplay5000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenselbold bekommt einen Ausländer.
Einen Inder oder Tunesier. Soll sehr gut sein. Wer weiss mehr?
Die wollen auch hoch
Alt 23.04.2009, 10:20
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fairplay5000 Beitrag anzeigen
Die wollen auch hoch
Das sieht diese Saison ganz nach einem Wettrüsten aus!

Glaube auch das Langenselbold noch einiges vor haben wird. Sie bekommen dieses Jahr ihre neue Halle, weiterhin findet der Hessentag in diesem Jahr in Langenselbold statt! Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für die Meisterschaft! Insgeheim rechne ich sogar mit zwei neuen Spielern! Ich bin gespannt!
Alt 23.04.2009, 10:53
Fairplay5000 Fairplay5000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fairplay5000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Das sieht diese Saison ganz nach einem Wettrüsten aus!

Glaube auch das Langenselbold noch einiges vor haben wird. Sie bekommen dieses Jahr ihre neue Halle, weiterhin findet der Hessentag in diesem Jahr in Langenselbold statt! Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für die Meisterschaft! Insgeheim rechne ich sogar mit zwei neuen Spielern! Ich bin gespannt!
Aber wo soll der denn herkommen? Wie ist denn der Kontakt entstanden?
Alt 23.04.2009, 10:54
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne etwas Näheres zu wissen ... tippe ich auf einen Inder. Es hat nämlich in Langenselbold ein neues indisches Restaurant aufgemacht ...

Zitat:
Zitat von Fairplay5000 Beitrag anzeigen
Die wollen auch hoch
Alt 23.04.2009, 11:37
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
wieviel kostet dieser asinov?oder warum geht er grade nach richtsberg?
Naja, er macht wohl Training in einem "neuen" All5 Projekt. Richtsberg ist wohl einer der 5 Vereine. (Da bin nich mir aber nicht sicher, zumindest ist er grob in der Gegend tätig!)

Ansonsten zahlt man für einen Asenov mehr als 6k, ich schätze mal 8k. Bei Richtsberg könnte es einen Rabatt gegeben haben, sofern er da auch als Trainer ist
Alt 23.04.2009, 21:38
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=MAX@TU_BS;1458944]

Heiligenrode wird nächste Saison mit Sicherheit nicht in dieser Aufstellung spielen !!!
Alt 23.04.2009, 23:09
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Heinrich;1460064]
Zitat:

Heiligenrode wird nächste Saison mit Sicherheit nicht in dieser Aufstellung spielen !!!
wieso nicht? was tut sich denn da?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »