|
AW: Bezirksvorrangliste Herren 2009
Zitat:
Zitat von DER ANTI
auf der Seite des Bezirks Düsseldorf sich die aktuellen Ranglisten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, weiter oben, dann ist das Problem der Sache, das hochplatzierte Spieler, die auf Kreisebene relativ frühzeitig ausgeschieden, als "Belohnung" trotzdem auf Bezirksebene weiterspielen dürfen, während schlechter platzierte Spieler, die auf Kreisebene ganz weit vorne gelandet sind, nicht mehr weiterspielen können.
Hier bin ich klar der Meinung. Wer sich über den Kreis durch LEISTUNG qualifiziert, soll weiterspielen und wer halt in der Vorrunde ausscheidet, hat Pech gehabt, selbt wenn er die Rangliste anführt.
Aber wenn der KReis halt den Fehler gemacht hat, so what. Kann passieren. Außerdem, freu dich über ein langes Wochenende 
|
Also ich sehe das anders. Die Ranglistenposition sollte schon höher bewertet werden. Schließlich wird eine Kreisrangliste an einem Tag gespielt, da könnte schnell mal die Tagesform entscheiden. Natürlich sollte man mal überlegen, wer "freigestellt" werden kann, weil er aufgrund seiner Bezirksranglistenposition sowieso sicher bei der Bezirksrangliste aufschlagen darf.