|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksvorrangliste Herren 2009
auf der Seite des Bezirks Düsseldorf sich die aktuellen Ranglisten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, weiter oben, dann ist das Problem der Sache, das hochplatzierte Spieler, die auf Kreisebene relativ frühzeitig ausgeschieden, als "Belohnung" trotzdem auf Bezirksebene weiterspielen dürfen, während schlechter platzierte Spieler, die auf Kreisebene ganz weit vorne gelandet sind, nicht mehr weiterspielen können. Hier bin ich klar der Meinung. Wer sich über den Kreis durch LEISTUNG qualifiziert, soll weiterspielen und wer halt in der Vorrunde ausscheidet, hat Pech gehabt, selbt wenn er die Rangliste anführt. Aber wenn der KReis halt den Fehler gemacht hat, so what. Kann passieren. Außerdem, freu dich über ein langes Wochenende
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So müsste es doch auch möglich sein, Spieler mit Ranglistenposition unter den besten 80 oder 100, voll von der Kreisrangliste frei zu stellen.
C.P. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
härtelfälle denke ich sind immer ok aber das nur noch drei weiterkommen is schon extrem wenig.
Stromberg is die geilste sau der weelt, sau der weeelt, sau der weeeeelt!!!! Geändert von Sengomat (23.04.2009 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht sollte man in Wuppertal gar keine Kreisrangliste durchführen, sondern direkt nach der Ranglistenposition melden. ![]() ![]() ![]() Und wenn Wuppertal fälschlicherweise Herrn Wege nominiert hat, dann wäre es ja noch genug Zeit, diesen kleinen Fehler zu korrigieren. ![]() ![]() Dennoch waren die 3 Tage gutes Training.
Geändert von Wolli1 (23.04.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Wolli
Er wurde nicht vom Kreis nominiert! Nominiert wurde er vom Bezirk Düsseldorf, weil er vom Kreis GEMELDET wurde. Selbst wenn man Wege jetzt nicht melden würde, trotzdem würden du, Kobiella oder wer noch bei euch im Kreis unter den guten war nicht bei der Bezirksrangliste teilnehmen, weil ihr in der Rangliste zu schlecht positioniert seid. Sei doch froh, dass euer Kreis so viele Teilnehmer hat, die hätte man sonst nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stehe auf 156 !! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Kauf Dich doch einfach ein, kennste doch
.Ach ne, als RL Spieler und fast Spiel Gewinner wirst Du bestimmt freigestellt bis zur Westdeutschen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinzuzufügen ist: Alle Kreise haben ihre Quote mindestens ausgenuzt, ja selbst Rhein-Ruhr. ![]() Wir haben von Jahr zu Jahr immer mehr Probleme Hallen zu bekommen (für die Endrangliste hat sich immer noch kein Ausrichter zur Verfügung gestellt), so dass wir gezwungen sind Damen und Herren gemeinsam spielen zu lassen. Und da sind wir mit 32 Damen und Herren schon am Rande der Hallenkapizät. Vier Gruppen á 8 Spieler halte ich auch für sinnvoll, wenn 12 Spieler zur Endrangliste vorstossen und ich auch nur 3 Spieler für die WTTV-Vorrangliste melden kann. Damit sind Freistellungen auch von vornherein ausgeschlossen. Es gibt eine Ausschreibung zur Vorrangliste, da sind auch die Nominierungskriterien erkärt. Neben Daniel Odelga hat jetzt auch Michael Holt abgesagt. Da ich von vornherein mit mindestens zwei Absagen gerechnet habe und ich zwei Sportkameraden mehr nominiert habe, ist das Feld jetzt damit erstmal voll. Bei der nächsten Absage greife ich auf die "Ersatzspieler" zurück. Markus Kobiella ist der erste Spieler, der nicht aufgeführt ist und würde bei weiteren vier Absagen (Dominik Odelga kann ja auch nicht) Berücksichtigung finden. Thomas: Im Kreis Krefeld muss man sich (früh genug) beim Kreissportwart melden. Alles andere hat Volker zutreffend bereits gesagt. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.04.2009 um 17:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.