Zitat:
Zitat von Mark_S
Was hast du dir denn reingepfiffen um so einen Blödsinn zu schreiben?
Und wenn wir gewonnen hätten, wäre Post unsportlich gewesen?
Du hast echt ne Klatsche weg
.......
Mich würde mal interessieren, Schmatzi wer du bist und wie du dazu kommst solche intrigen zu spinnen. Wenn du aus irgendeinem grund Frust schiebst, dann geh ins Materialforum und tausch dich da aus.
In diesem Sinne...
|
Ich denke nach diesen Beleidigungen muss ich mal was klarstellen.
Wenn ich sehe mit welchen Aufstellungen Mannschaften für die es um nichts mehr geht gegen Ende der Verbandsrunde auftreten, ist es einfach lobenswert, wenn Post in diesem für beide Seiten so wichtigen Spiel auch mit stärkster Aufstellung antritt, so dass auch in diesem Lokalderby kein Gschmäckle aufkommen kann. Das finde ich eben sportlich. Mit Sportlichkeit oder Unsportlichkeit selbst hat das Fehlen von Schober bei der DJK nichts zu tun, das ist einfach nur Unvermögen oder auch Pech nicht in voller Besetzung antreten zu können, wenn es ums Überleben geht.
Das Ganze hat mit Intrigen null zu tun, es geht mir nicht darum, dass Post gewonnen bzw. die DJK verloren hat, hier geht es darum, dass vielleicht auch andere Mannschaften darüber nachdenken sollten, die mit extrem schwachen Aufstellungen zur Wettbewerbsverzerrung beitragen.