|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Post Südstadt Karlsruhe II - DJK Rüppurr III 9:3
Es scheint noch Mannschaften zu geben, die sportlich sind !! Ich ziehe den Hut vor der Post-Truppe, weiter so !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war doch zu erwarten. Die Mannschaft steht auf dem 2. Tabellenplatz. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Malsch am Fr. in Ettlingenweier punktet. |
|
|
|||
|
|||
|
es scheint noch mannschafte zu gewwe, die schportlich sin, was soll des denn haiße? wörtlich haißt des, dass die maischte uschportlich sinn...odder? isch schportlich, wenn dir des ergebnis gfallt unn uschportlich isch, wenns ergebnis dir net gfallt. isch schportlich dass rüppurr ohne schober gschpielt hat, odder eher uschportlich....
scho komisch... |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn wir gewonnen hätten, wäre Post unsportlich gewesen? Du hast echt ne Klatsche weg 1. 2 Tage vor dem Spiel hat leider Thomas Schober abgesagt. Somit waren wir schon ersatzgeschwächt. Post ist in Bestbesetzung angetreten. 2. Sicher war / wäre ein Sieg für uns in Bestbesetzung dring ewesen.Wir stehen da unten weil 1 und 3 so gut wie nie spielen. Von daher haben wir- bis auf Wöschbach- theoretisch gegen jeden was drin. 3. Lief das Spiel sehr unglücklich. Post hätte sich nicht beschweren können wenn wir 5:1 vorne gewesen wären. Schmidt gewinnt glücklich gegen Hörner in der Verlängerung des 5.Satzes und Tobais Weber macht bei 8:8 im 5. Satz 2 missglückte Aufschläge gegen Meyer. So kams halt anders. Zudem hatte ich auch noch im 2.Einzel nen völligen Blackout und verliere gegen Schmidt ![]() 2:0 Sätze und 9:5 vorne... Matchball 7:0! im 5.Satz vorne..10:6 im 5.Satz vorne. Das ist nicht nur fehlende MAtchpraxis sondern einfach Doofheit meinerseits..war aber imgrunde egal, denn da war das Spiel zu gunsten von Post schon gelaufen. Mich würde mal interessieren, Schmatzi wer du bist und wie du dazu kommst solche intrigen zu spinnen. Wenn du aus irgendeinem grund Frust schiebst, dann geh ins Materialforum und tausch dich da aus. In diesem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
ob wir morgen punkten, werden wir sehen - treten leider weiterhin ohne sven an - mal schauen, was wir erreichen - auch wenn das spiel gegen rüppurr III sehr ernüchternd war
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich sehe mit welchen Aufstellungen Mannschaften für die es um nichts mehr geht gegen Ende der Verbandsrunde auftreten, ist es einfach lobenswert, wenn Post in diesem für beide Seiten so wichtigen Spiel auch mit stärkster Aufstellung antritt, so dass auch in diesem Lokalderby kein Gschmäckle aufkommen kann. Das finde ich eben sportlich. Mit Sportlichkeit oder Unsportlichkeit selbst hat das Fehlen von Schober bei der DJK nichts zu tun, das ist einfach nur Unvermögen oder auch Pech nicht in voller Besetzung antreten zu können, wenn es ums Überleben geht. Das Ganze hat mit Intrigen null zu tun, es geht mir nicht darum, dass Post gewonnen bzw. die DJK verloren hat, hier geht es darum, dass vielleicht auch andere Mannschaften darüber nachdenken sollten, die mit extrem schwachen Aufstellungen zur Wettbewerbsverzerrung beitragen.
Geändert von Schmatzi (23.04.2009 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte dieses Spiel für Post so wichtig gewesen sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil noch die Möglichkeit für Platz 2 besteht und somit eine Mini-Aufstiegschance.
Geändert von Schmatzi (23.04.2009 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Ettlingenweier-Malsch: 9 :6Glückwunsch an Rüppurr 3. Wieder einmal den Klassenerhalt geschafft. Gute Mannschaftsleistung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.