Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 13:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugendfreigabe für Senioren-TT

Vermutlich einzig und allein den Herren das die ihre Mannschaft auffüllen konnten!!!

Hatte eigentlich bis zu den Bilenazen halbwegs Verständnis für das Problem.

Jetzt muß ich genau an dem beispiel ganz klar sagen: Für solche Leute ist eine Jugendfreigabe nicht gedacht und für soclhe Fälle ist es gut, das es eine "Qualifikation" gibt.

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Da sollte man sich echt bemühen nen 4.+5. Jugendlichen zu finden und die dann Jugend spielen lassen. Klar muß man sich da MÜhe für geben und mal Schnuppertraining oder ähnliches machen oder mal bei den Fußballern auf ne Feier gehen ud fragen ob nicht wer Lust hat nebenbei noch TT zu spielen usw...Ist natürlich einfacher 3 Leuten ne Freigabe zu geben. Da brucht man nix für tun außer am PC nen Schreiben ausfüllen. 5 Minuten Arbeit. Aber eben nicht sinnvoll. Faulheit sollte nicht gefördert werden sondern "bestraft". Und sag mir nicht ihr konntet keinen finden....