AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Ich denke, die Aufmerksamkeit dieses Threads ist auf andere bedeutsame Fragestellungen bzgl der Spielstärke der Spieler Spoida und Janssen zu lenken, die in ihrer Sachlichkeit weit höher anzusiedeln sind als bloße Vermutungen über das Ergebnis eines direkten Duells.
So bin ich der Meinung, dass C.Janssen sicherlich eine Ausiandersetzung gewinnen würde, bei der der Gegner das Material des jeweils anderen auswählt. Stellen wir uns Standardkonstellationen vor, wie Spoida mit Doppel-Anti gegen Janssen mit einem Nachfolgemodell des Barna auf 2,3mm-Schwammbasis. Was denkt ihr, wer das gewinnen würde?!?
Außerdem stellt sich die deutliche Frage, was geschähe, wenn es am Tag des Hinspiels zwischen Holsterhausen und Dellwig geregnet hätte und durch eine unglücklich Aneinanderreihung von Zufällen, Feuchtigkeit in den Vorhandschwamm des Spielers Yücekaya,H. gezogen wäre. Beeinflusst dies nicht gegebenenfalls die Flugkurven bei schnittlosen Schupfbällen zu Ungunsten des feuchtigkeitsgeplagten Spielers?
Fragen über Fragen, die wir alle miteinander diskutieren MÜSSEN!
__________________
18:18h
|