|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
TTC Schonnebeck II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,76% |
DJK Tus Holsterhausen II |
21 | 50,00% |
Ruwa Dellwig II |
19 | 45,24% |
DJK Eintracht Borbeck II |
2 | 4,76% |
DJK VFB Frohnhausen I |
5 | 11,90% |
TV Kettwig vor der Brücke II |
4 | 9,52% |
DJK Stadtwald I |
3 | 7,14% |
DJK GW Freisenbruch I |
20 | 47,62% |
DJK SV Kray II |
2 | 4,76% |
DJK Dellwig II |
3 | 7,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kenne beide Spieler. Roman in Normalform wird das Spiel gewinnen. Da ist einfach eine Klasse zwischen. Das muss man ganz klar sagen. Ohne Frage ist Christian Jansen ein sehr guter Kreisliga-Spieler, der auch höher spielen könnte, aber Roman ist ein anderes Kalieber. Und finde ich es immer witzig die Stärke der beiden Kreisliga-Gruppen zu vergleichen. Es wurde ja irgendwie NIE erwähnt das Holsterhausen im Pokalfinale ohne die "Mitte" gespielt hat. Sonst wäre es auch nicht zu einem Unentschieden gekommen. Da bin ich mir sehr sicher. Denke dann wäre Spiel für Holsterhausen ausgegangen. Trotzdem Garatulation nach Stoppenberg. Grüsse Zwenne |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
![]() Da nur in diesem Thread über die Vergleiche geschrieben wurde, hatte scheinbar die Gruppe 1 größere Probleme mit der Aufteilung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Fakt ist aber auch das keine Mannschaft unter den ersten Drei der Kreisliga Gruppe 2 sich vor den Mannschaften der Gruppe 1 verstecken muss! Das werdet ihr schon in eurem Relegationsspiel zu spüren bekommen, sehe euch gegen ESG nicht in der Favoritenrolle! Und das dann mit Fakten zu vergleichen, dass Holsterhausen ohne Mitte gespielt hat, find ich ein bisschen traurig, besonders wenn man dann nicht erwähnt, dass bei uns auch Brett 3 und Brett 6 gefehlt haben! Ich meine bei euch war im Meisterschaftshinspiel auch ein Yücekaya nicht dabei aber ihr habt dennoch verloren..... Also wenn dann bitte Fakten nennen und keine "Halbwahrheiten" ![]() Wünsche euch viel Erfolg im Aufstiegsspiel und das der bessere gewinnen möge...wenn es schlecht läuft, dann sehen wir uns im nächsten Jahr und gucken wie viel besser ihr seid ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist nicht richtig! Dann guck mal bei Click tt. Bei uns war Holsterhausen komplett(mit Yücekaya) und wir haben 7-9 verloren. Und das wir besser sind, habe ich NIE behauptet. Weiß jetzt zwar nicht wie Du darauf kommst, aber ich kann damit leben. Außerdem muss ich sagen würde ich mich freuen, wenn Schönebeck, Freisenbruch, Stoppenberg und wir in eine Gruppe kämen ;-) Dann würde man ja sehen wer die bessere Mannschaft ist. Das Spiel Morgen ist völlig offen, wobei ich selber ESG in der Favoritenrolle sehe. Aber was anderes, wenn C. Janssen so gut ist, verstehe ich nicht, warum er nicht oben gespielt hat?! Naja möge der bessere gewinnen. MfG Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie dem auch sei, Du kannst Dich von den Qualitäten selbst überzeugen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich sehe das Relegationsspiel als mehr als ausgeglichene Angelegenheit an, in dem die Tagesform eine entscheidene Rolle spielen wird! Ich wünsche der besseren Mannschaft den Erfolg... Und alles andere ist Spekulation, aber davon lebt ein Forum nunmal.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, die Aufmerksamkeit dieses Threads ist auf andere bedeutsame Fragestellungen bzgl der Spielstärke der Spieler Spoida und Janssen zu lenken, die in ihrer Sachlichkeit weit höher anzusiedeln sind als bloße Vermutungen über das Ergebnis eines direkten Duells.
So bin ich der Meinung, dass C.Janssen sicherlich eine Ausiandersetzung gewinnen würde, bei der der Gegner das Material des jeweils anderen auswählt. Stellen wir uns Standardkonstellationen vor, wie Spoida mit Doppel-Anti gegen Janssen mit einem Nachfolgemodell des Barna auf 2,3mm-Schwammbasis. Was denkt ihr, wer das gewinnen würde?!? Außerdem stellt sich die deutliche Frage, was geschähe, wenn es am Tag des Hinspiels zwischen Holsterhausen und Dellwig geregnet hätte und durch eine unglücklich Aneinanderreihung von Zufällen, Feuchtigkeit in den Vorhandschwamm des Spielers Yücekaya,H. gezogen wäre. Beeinflusst dies nicht gegebenenfalls die Flugkurven bei schnittlosen Schupfbällen zu Ungunsten des feuchtigkeitsgeplagten Spielers? Fragen über Fragen, die wir alle miteinander diskutieren MÜSSEN!
18:18h |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.