Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ?
TTC Schonnebeck II 2 4,76%
DJK Tus Holsterhausen II 21 50,00%
Ruwa Dellwig II 19 45,24%
DJK Eintracht Borbeck II 2 4,76%
DJK VFB Frohnhausen I 5 11,90%
TV Kettwig vor der Brücke II 4 9,52%
DJK Stadtwald I 3 7,14%
DJK GW Freisenbruch I 20 47,62%
DJK SV Kray II 2 4,76%
DJK Dellwig II 3 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 11:14
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Würde Roman Spoida gerne mal im direkten Vergleich mit Christian Jansen sehen.
Denke es ist einfach.
Kenne beide Spieler. Roman in Normalform wird das Spiel gewinnen. Da ist einfach eine Klasse zwischen. Das muss man ganz klar sagen. Ohne Frage ist Christian Jansen ein sehr guter Kreisliga-Spieler, der auch höher spielen könnte, aber Roman ist ein anderes Kalieber.

Und finde ich es immer witzig die Stärke der beiden Kreisliga-Gruppen zu vergleichen. Es wurde ja irgendwie NIE erwähnt das Holsterhausen im Pokalfinale ohne die "Mitte" gespielt hat. Sonst wäre es auch nicht zu einem Unentschieden gekommen. Da bin ich mir sehr sicher. Denke dann wäre Spiel für Holsterhausen ausgegangen. Trotzdem Garatulation nach Stoppenberg.

Grüsse

Zwenne
Alt 22.04.2009, 12:09
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Zwenne Beitrag anzeigen

Und finde ich es immer witzig die Stärke der beiden Kreisliga-Gruppen zu vergleichen. Es wurde ja irgendwie NIE erwähnt das Holsterhausen im Pokalfinale ohne die "Mitte" gespielt hat. Sonst wäre es auch nicht zu einem Unentschieden gekommen. Da bin ich mir sehr sicher. Denke dann wäre Spiel für Holsterhausen ausgegangen. Trotzdem Garatulation nach Stoppenberg.

Grüsse

Zwenne
Stoppenberg war doch auch mit 2 Ersatzspielern am Start. Immerhin hat der starke Ersatz von Holsterhausen unten 3 Punkte gemacht Da Yücekaya auch in der Kreisliga nur selten am Start war, kann man meiner Meinung nach schon sagen, dass Holsterhausen eine Mannschaft präsentiert hat, die auch so in der Saison ein ähnliches, wenn nicht ein gleiches Ergebnis erzielt hätte.

Da nur in diesem Thread über die Vergleiche geschrieben wurde, hatte scheinbar die Gruppe 1 größere Probleme mit der Aufteilung.
Alt 22.04.2009, 19:04
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke es ist einfach.
Kenne beide Spieler. Roman in Normalform wird das Spiel gewinnen. Da ist einfach eine Klasse zwischen. Das muss man ganz klar sagen. Ohne Frage ist Christian Jansen ein sehr guter Kreisliga-Spieler, der auch höher spielen könnte, aber Roman ist ein anderes Kalieber.
Und ich kenne auch beide und wäre mir da nicht so sicher. Christian ist seit Jahren in der Kreisliga nicht wirklich gefordert und spielt seit Jahren ohne Training. Der Mann hat ein absolutes Händchen für TT, was Roman unbestritten auch hat. Jedoch denke ich dass sich Janssen hier noch durchsetzen würde. Das jedoch sind alles Spekulationen und führen zu nichts, deshalb sollten wir so verbleiben, dass beides super Spieler sind die bestimmt weit mehr als Kreisliga spielen könnten

Zitat:
Denke auch das man beide Gruppen nicht vergleichen kann, da die 2te Gruppe zumindest unten relativ schwach war. Finde es völlig verständlich, dass sich Kettwig ärgert nicht in dieser Kreisliga-Gruppe gelandet zu sein, da sie dort sicher nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten.
Fakt ist aber auch das keine Mannschaft unter den ersten Drei der Kreisliga Gruppe 2 sich vor den Mannschaften der Gruppe 1 verstecken muss!
Das werdet ihr schon in eurem Relegationsspiel zu spüren bekommen, sehe euch gegen ESG nicht in der Favoritenrolle!
Und das dann mit Fakten zu vergleichen, dass Holsterhausen ohne Mitte gespielt hat, find ich ein bisschen traurig, besonders wenn man dann nicht erwähnt, dass bei uns auch Brett 3 und Brett 6 gefehlt haben! Ich meine bei euch war im Meisterschaftshinspiel auch ein Yücekaya nicht dabei aber ihr habt dennoch verloren.....
Also wenn dann bitte Fakten nennen und keine "Halbwahrheiten"
Wünsche euch viel Erfolg im Aufstiegsspiel und das der bessere gewinnen möge...wenn es schlecht läuft, dann sehen wir uns im nächsten Jahr und gucken wie viel besser ihr seid
Alt 23.04.2009, 15:47
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Essener Beitrag anzeigen
Und ich kenne auch beide und wäre mir da nicht so sicher. Christian ist seit Jahren in der Kreisliga nicht wirklich gefordert und spielt seit Jahren ohne Training. Der Mann hat ein absolutes Händchen für TT, was Roman unbestritten auch hat. Jedoch denke ich dass sich Janssen hier noch durchsetzen würde. Das jedoch sind alles Spekulationen und führen zu nichts, deshalb sollten wir so verbleiben, dass beides super Spieler sind die bestimmt weit mehr als Kreisliga spielen könnten

Denke auch das man beide Gruppen nicht vergleichen kann, da die 2te Gruppe zumindest unten relativ schwach war. Finde es völlig verständlich, dass sich Kettwig ärgert nicht in dieser Kreisliga-Gruppe gelandet zu sein, da sie dort sicher nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten.
Fakt ist aber auch das keine Mannschaft unter den ersten Drei der Kreisliga Gruppe 2 sich vor den Mannschaften der Gruppe 1 verstecken muss!
Das werdet ihr schon in eurem Relegationsspiel zu spüren bekommen, sehe euch gegen ESG nicht in der Favoritenrolle!
Und das dann mit Fakten zu vergleichen, dass Holsterhausen ohne Mitte gespielt hat, find ich ein bisschen traurig, besonders wenn man dann nicht erwähnt, dass bei uns auch Brett 3 und Brett 6 gefehlt haben! Ich meine bei euch war im Meisterschaftshinspiel auch ein Yücekaya nicht dabei aber ihr habt dennoch verloren.....
Also wenn dann bitte Fakten nennen und keine "Halbwahrheiten"
Wünsche euch viel Erfolg im Aufstiegsspiel und das der bessere gewinnen möge...wenn es schlecht läuft, dann sehen wir uns im nächsten Jahr und gucken wie viel besser ihr seid

Das ist nicht richtig!
Dann guck mal bei Click tt. Bei uns war Holsterhausen komplett(mit Yücekaya) und wir haben 7-9 verloren. Und das wir besser sind, habe ich NIE behauptet. Weiß jetzt zwar nicht wie Du darauf kommst, aber ich kann damit leben. Außerdem muss ich sagen würde ich mich freuen, wenn Schönebeck, Freisenbruch, Stoppenberg und wir in eine Gruppe kämen ;-) Dann würde man ja sehen wer die bessere Mannschaft ist.
Das Spiel Morgen ist völlig offen, wobei ich selber ESG in der Favoritenrolle sehe.
Aber was anderes, wenn C. Janssen so gut ist, verstehe ich nicht, warum er nicht oben gespielt hat?!

Naja möge der bessere gewinnen.

MfG

Zwenne
Alt 23.04.2009, 16:47
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber was anderes, wenn C. Janssen so gut ist, verstehe ich nicht, warum er nicht oben gespielt hat?!
Ich habe doch lediglich erwähnt, dass es in der Kreisliga noch andere sehr gute Spieler gibt. Mein Vergleich ging aus den Bilanzen hervor. Übrigens hat der Sportkamerad Spoida in der Hinrunde auch in der Mitte gespielt. Scheinbar waren die Bretter 1 und 2 bei der ESG nicht so schlecht, dass C. Janssen hochrücken musste
Wie dem auch sei, Du kannst Dich von den Qualitäten selbst überzeugen
Alt 23.04.2009, 16:51
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das ist nicht richtig!
Dann guck mal bei Click tt. Bei uns war Holsterhausen komplett(mit Yücekaya) und wir haben 7-9 verloren.
Stimmt! Und ohne Yücekaya habt Ihr 9:6 verloren
Alt 23.04.2009, 18:19
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
MeisterschaftsHINspiel
Also lieg ich doch richtig Im "Hinspiel" ohne Yücekaya 6:9....was jetzt aber auch egal ist

Ich sehe das Relegationsspiel als mehr als ausgeglichene Angelegenheit an, in dem die Tagesform eine entscheidene Rolle spielen wird!

Ich wünsche der besseren Mannschaft den Erfolg...
Und alles andere ist Spekulation, aber davon lebt ein Forum nunmal....
Alt 25.04.2009, 15:45
Benutzerbild von Fregattenkanacke
Fregattenkanacke Fregattenkanacke ist offline
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

Fregattenkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, die Aufmerksamkeit dieses Threads ist auf andere bedeutsame Fragestellungen bzgl der Spielstärke der Spieler Spoida und Janssen zu lenken, die in ihrer Sachlichkeit weit höher anzusiedeln sind als bloße Vermutungen über das Ergebnis eines direkten Duells.

So bin ich der Meinung, dass C.Janssen sicherlich eine Ausiandersetzung gewinnen würde, bei der der Gegner das Material des jeweils anderen auswählt. Stellen wir uns Standardkonstellationen vor, wie Spoida mit Doppel-Anti gegen Janssen mit einem Nachfolgemodell des Barna auf 2,3mm-Schwammbasis. Was denkt ihr, wer das gewinnen würde?!?

Außerdem stellt sich die deutliche Frage, was geschähe, wenn es am Tag des Hinspiels zwischen Holsterhausen und Dellwig geregnet hätte und durch eine unglücklich Aneinanderreihung von Zufällen, Feuchtigkeit in den Vorhandschwamm des Spielers Yücekaya,H. gezogen wäre. Beeinflusst dies nicht gegebenenfalls die Flugkurven bei schnittlosen Schupfbällen zu Ungunsten des feuchtigkeitsgeplagten Spielers?

Fragen über Fragen, die wir alle miteinander diskutieren MÜSSEN!
18:18h
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »